Ich hab bis jetzt noch von keinem gehört, der 2.2 von Anfang an drauf hat, aber man kann gleich das Over-the-air-Update beziehen. Das Froyo-Update gibt es sowohl für alle ungebrandeten als auch die gebrandeten Geräte der deutschen Netzbetreiber.
HD2 oder HTC Desire?
-
-
-
Hi,
ich habe mein Desire am Donnerstag aus einem T-Punkt laden adoptiert (T-Mob Branding), und es hatte und hat leider immer noch 2.1 drauf.
Es mag sich nicht updaten, hab es schon mit der Menütaste jetzt updaten versucht, will aber nicht, es sagt immer noch es habe die aktuellste Version installiert und es gäbe nix neueres. :mad:EdRoony
-
dann geh mal in deinen shop oder ruf mal an und frag nach
-
Was wäre wenn es keinen Laden gäbe, da man einen Prepaid-Tarif mit Daten-Option hat und das Telefon aus dem Internet gekauft ist?
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Ich hab bis jetzt noch von keinem gehört, der 2.2 von Anfang an drauf hat, aber man kann gleich das Over-the-air-Update beziehen. Das Froyo-Update gibt es sowohl für alle ungebrandeten als auch die gebrandeten Geräte der deutschen Netzbetreiber.Laut O2-Homepage steht bei den Informationen zum Desire das hier das 2.2 (Froyo) als Betriebssystem installiert ist.
-
Trotzdem hab ich noch in keinem Forum von einem vorinstallierten Froyo gelesen (aber vielleicht gibt es sowas trotzdem) - mehr hab ich auch nicht behauptet. Und ob die o2 Homepage so gut als Referenz dienen kann? Da stehen doch regelmässig fehlerhafte Informationen drauf
-
Zitat
Original geschrieben von Torge
dann geh mal in deinen shop oder ruf mal an und frag nachHi,
naja, da hab ich eine Odeysee schon hinter mir, hab schon die T-Mob Hotline mehrfach angerufen, HTC Hotline konnte auch nicht helfen und der T-Punkt Shop ging gar nicht.T-Mob und HTC Hotline Aussage: Umtauschen
Shop Ausage: Auf Nachricht im Google Postfach warten sonst geht kein Update, und Umtausch geht nicht weil erstens keine Geräte da und zweites bei jeden weiteren Handy das gleiche "Problem" währe.
Und ich sitze hier und weis noch nicht was nun. Bin am Überlegen das Handy zurückzugenben (und doch vieleicht nen HD2) oder das Problem aussitzen und mit dem Telefon erst mal mit 2.1 leben(was ja auch gehen würde).
Wieso man bei T-Mob das Update nicht herunterladen und manuell flashen kann, verstehe ich nicht kann man bei O2 ja auch, verdammt.
EdRoony -
Neues WinPhone kann man aber bez.Outloock vergessen.
Nutze das HD2 seid bald einem Jahr und jetzt habe ich das mit Software erst man getunt.
Kann ich nur empfehlen das Teil und steht dem Desire keines wegs nach.Beide haben stärken und schwächen.Schwäche des HD nur die größe,aber dafür hat es ein 4,3Zoll Display -
Wenn ich die Größe meiner Jackentaschen sehe, könnte der HD2 gern noch ein Zoll mehr Diagonale haben. Dann brauch ich auch nicht mehr so in Richtung iPad schielen.
-
Desire HD vereint beide Geräte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!