HD2 oder HTC Desire?

  • Ich brauche Unterstützung und
    Ich kann mich nicht entscheiden , welches von den beiden ???
    :mad:


    Das HD HD 2 hat ein schönes großes Display, aber noch ,, Win 6.5 " drauf
    und das Disire ,, Android " , kleiner und handlicher, zu welches würdet ihr mir raten ??? :confused: :confused: :confused:


    Lg Jörg

  • ich hatte das HD2 4Monate und nun das Desire.
    ... bin absolut begeistert, keine Nachteile gegnüber HD2.
    Die Größe ist genial, das kleinere Display stört überhaupt nicht.

    ???

  • hatte mim touch diamond 2 6.5 drauf,
    jetzt das desire.


    zunächst mal KAUF DAS DESIRE!!!!!!


    um den unterschied festzustellen müsstest du dir erstmal das hd2
    holen und dann das desire, das ist ein unterschied wie tag und nacht.


    das kann man überhaupt nicht beschreiben.


    als ich win 6.5 hatte fand ich es ganz ok.


    aber rückwirkend, wo ich jetzt das desire kenne ist meiner meinung nach
    win mo 6.5 der allerletzte schrott

  • Hallo,


    Auch ich hatte das HTC HD2 und nun das Desire und ich weine dem HD2 in keinster Weise nach. Wäre das HD2 bereits mit Windows Phone 7 gewesen, wäre mir die Entscheidung vielleicht schon schwerer gefallen.
    Nimm das Desire, du wirst sicher nicht enttäuscht.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Ich hatte auch beide und bin beim Desire geblieben.


    Fazit:


    - HD2: Größeres Display, insgesamt edler.


    - Desire: Besseres Display, geniales Betriebssystem, guter Appstore.

  • Ich bin auch die ganze Zeit am hin und her überlegen und kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Das HD2 gefällt mir optisch deutlich besser. Ich brauch es überwiegend für PIM und Terminverwaltung einschließlich Termine auf dem Homescreen und son Getöse. Das spricht glaub ich eher fürs Desire. Auf der anderen Seite reicht mir die Größe des Screens des Desires bei Weitem aus.


    Auf welchem lässt sich denn schneller/komfortabler auf der virtuellen Qwertz tippen?


    Irgendwann entscheide ich mich mal :D

    -I-

  • Der Punkt geht auch klar ans Desire.
    Auf dem HD2 hatte ich das Problem dass das Display viel zu empfindlich auf die Eingaben reagiert. Es gab da einen Tweak für die Registry, mir war es dann aber immer noch zu hoch. Mit dem Desire lässt es sich wie auf dem Apfeltelefon tippen :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Also ich persönlich finde das HD2 optisch besser. Das Desire hat rein äußerlich oder von der Größe her nichts besonderes oder außergewöhnliches. Das HD2 dagegen ist eine wahre Augenweide.


    Aber technisch gesehen ist das Desire wohl die bessere Wahl, da Android wohl weiter entwickelt ist. Aber ich persönlich würde immer wieder zum HD2 greifen. Android ist nichts für mich. Könnte für dich genau so sein. Von daher beide mal ausprobieren.

  • Ich hab seit einem Monat den HD2 und bin begeistert. Mit Windows Mobnile 6.5 hab ich ein hinreichend offenes Betriebssystem, eine riesige Softwareauswahl und volle Kompatibilität zu Office Anwendungen.
    Nicht zu vergessen die riesige Anwender und Entwickler Community, wo wirklich alles, was geht auch entwickelt wird.


    Am wichtigsten ist mir aber der große Bildschirm. Bei der Vielfalt an Möglichkeiten, die diese Geräte bieten, braucht es eben auch Fläche, um diese Infos an den Mann zu bringen. Und da bietet der HD2 bei vergleichenbaren Außenmaßen mehr und noch dazu einige Knöpfe mehr.
    So hab ich mir zum Beispiel eine der Tasten als Taschenlampenfunktion eingestellt (die LEDs sind wirklich sehr hell).


    Wenn ich also für PIM oder Office viel Bildschirm brauche oder hinreichend große Tastenfelder oder auch nur ab und zu Videos auf dem Gerät schaue, dann führt am HD2 kein Weg vorbei.

  • ich hatte auch Beide.
    Ich bin beim Desire geblieben. Beim HD2 ist das Display zu groß um es mit einer Hand und dem Daumen bedienen zu können. Das Desire lässt sich mit einer Hand bedienen.
    (zumindest bei meiner Handgröße)

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!