Gitarrentab - Clapton - Tears in heaven

• Hi,
    hat jemand zufaellig die (!)richtige(!) Tabulatur zu Eric Clapton - Tears in Heaven?
    Faengt so an (siehe Bild)

Alles, was ich im Netz gefunden habe war falsch...
    dieser Ausschnitt stammt aus einer Printversion wohl aus irgendeinem Buch, das ich aber zZ nicht zur Verfuegung habe...

c ya
    n3o

• Hi,
    die hatte ich schon gefunden (wenn auch ueber ne andere Seite), und die sind aber falsch... sieht man ja schon ganz am Anfang. Das Stueck faengt ganz klar mit 0^2 (hammer on) auf der dicken E-Saite an...
    Vielleicht hat ja jemand das richtige Noteblatt bei sich zu Hause, sollte eben so anfangen wie die Grafik oben anzeigt...

Dank' dir trotzdem fuer deine Muehe!

c ya
    n3o

• Also, ich hab hier irgendwo noch das Original "Eric Clapton - Unplugged" Buch rumliegen, aber das koennte etwas mit dem Suchen dauern...

greetz,
    autares

• Hallo,

ich selbst spiele keine Gitarre, deswegen hoffe ich mal, dass ich mich mit meinem Link, den ich poste, nicht total blamieren werde:)

Versuchs mal hiermit. Und hier fängt der Tab genauso an wie bei dir. Ich hoffe es hilft dir weiter

Noch ne Anmerkung: Überragendes Lied.:top:

Mfg Beastie

• Hi,
    der zweite Link ist klasse, aber leider geht er nur genausoweit wie ich die Noten schon zu Hause habe. Der erste ist wieder der falsche Tab.
    Suche also quasi das hier , eben nur die komplette Version...

c ya
    n3o
    P.S. ich lieeeebe diesen Song :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!