Strafanzeige gestellt, welche Möglichkeit bleiben ?

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    ...und bringt mir persönlich gar nichts.

Dann stimmt bei dir etwas nicht. Rache- und Vergeltungsgefühle sind keine schlechten Gefühle. Diese Art der Verklemmtheit (Psychologen würden das vielleicht "übersozialisiert" nennen) ist IMO Deutschlands Problem Nr. 1 - aber das wird jetzt ziemlich OT.

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Und auch bei Hartz IV Empfängern muss die Möglichkeit der Pfändung gegeben sein; dann muß er eben von noch weniger leben - selber schuld!

Es gibt Pfändungsfreigrenzen, und wie man sieht, stehen da verdammt viele Nuller drin.

• Zitat

Original geschrieben von eiei
    Dann stimmt bei dir etwas nicht. Rache- und Vergeltungsgefühle sind keine schlechten Gefühle.

Das kann ja wohl noch jeder selbst entscheiden. Nur weil jemand nicht diese Neandertalmentalität an den Tag legt, soll mit ihm psychologisch etwas nicht stimmen? Mit der Einstellung hätten wir heute noch Standgerichte und Todesstrafe in Deutschland. Aber die findest du wahrsheinlich auch gut... :rolleyes:

• Manche Rechtschutzversicherungen bieten eine Prozeßkostenablöse an, das heißt, man bekommt zumindest einen Teilbetrag des Streitwertes, wenn man auf einen Prozeß verzichtet. Erkundige Dich mal bei Deiner Versicherung. Eur 200,- wären z.B. besser als nichts.

Ist dieser User hier wenigstens schon gesperrt?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Nur mal ein Tipp: Sanktionen treffen auch hart...wenn du an die betreffende ARGE was schreibst (z.B. Einnahmen ohne diese bei ARGE bekannt zu machen), dann kriegt er was auch auf dem Deckel. Würde ich machen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Das kann ja wohl noch jeder selbst entscheiden. Nur weil jemand nicht diese Neandertalmentalität an den Tag legt, soll mit ihm psychologisch etwas nicht stimmen? Mit der Einstellung hätten wir heute noch Standgerichte und Todesstrafe in Deutschland. Aber die findest du wahrsheinlich auch gut... :rolleyes:

Und genau dieser - inzwischen leider weitverbreiteten - weichgespülten Schluffimentalität ist es geschuldet, daß die Kriminellen in diesem Land i.d.R. keine angemessenen Sanktionen mehr befürchten müssen, dies sehr schnell realisiert haben und sich dementsprechend verhalten. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Und genau dieser - inzwischen leider weitverbreiteten - weichgespülten Schluffimentalität ist es geschuldet, daß die Kriminellen in diesem Land i.d.R. keine angemessenen Sanktionen mehr befürchten müssen, dies sehr schnell realisiert haben und sich dementsprechend verhalten. :mad:

In Länder mit Todesstrafe gibt es nicht weniger Kriminalität. Das ist Fakt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    In Länder mit Todesstrafe gibt es nicht weniger Kriminalität. Das ist Fakt.

Aber auch weniger Bürger oder? Hier in Deutschland ist sowieso alles total Überlastet

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Wenn mich meine Erinnerung an die Schulzeit nicht trügt, haben die USA und China mehr Bürger, als die Bundesrepublik Deutschland.

Dies sollte dich nicht trügen, aber glaube kaum das in GANZ USA Todesstrafe zählt, sondern nur in einzelnen Bundesstaaten.

• Zitat

Original geschrieben von HTC HD2
    Hier in Deutschland ist sowieso alles total Überlastet

Wie meinst du das denn?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!