Hallo,
ich suche einen T-Home Entertain Neuvertrag (VDSL / Premium) für sofort.
Gibt es hier noch Angebote mit Reciever und/oder Gutscheinen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen T-Home Entertain Neuvertrag (VDSL / Premium) für sofort.
Gibt es hier noch Angebote mit Reciever und/oder Gutscheinen?
ich schließe mich an:
- vdsl 25 / 50
- t-home entertain
- liga total
- hardware
Ich suche ebenfalls ein attraktives Angebot für Entertain Comfort (von Telekom ohne DSL).
Das beste, was ich aktuell gefunden habe, ist ein 333.- € Gutschein
bei Euronics Wittmer in Ratingen ( noch bis Dienstag).
Die Aktionen bei Mediamarkt/Saturn (400 bis 500€) laufen wohl gerade
nicht, die hatten den Gutschein sogar für das Upgrade Call& Surf -> Entertain Comfort.
Also ich habe gerade mit einem Telekommitarbeiter telefoniert (danke für die PN), die kommen nicht über das rüber was auf deren eigener Homepage steht: also €150,- Gutschrift und das war's.
Ist mir ehrlich gesagt ein bischen wenig, zumal man den Mediareceiver entweder mieten oder kaufen muß. Das ist also fernab von den hier propagierten Frühjahrsangeboten (€420 bar zzgl. 301er Mediareceiver umsonst).
Dann werde ich halt noch warten bis es wieder solche Aktionen gibt - spätestens wohl wieder gegen Jahresende.
Paketbote klingelte gerade und hat mir das Ersatzmodem von Alice geliefert. Ist ja erst das dritte in 2 1/2 Jahren. [Siemens :top:]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!