Suche ein Iphone 3GS Weiß mit Base. Sollte Inet Flat und haben und Netzintern kostenlos. Habe in ebay diesen Vertrag gefunden:
iPhone 3GS Weiß - Base (wenig telefonierer) - Internet Flat - Max. 25 Euro
-
-
-
Bei dem Ebay Tarif hast Du überhaupt nichts dabei, das sind nur 25 Euro Hardware Zuschlag ohne Flats...da würdest Du für Inet + Netzintern Flat 45.- im Monat zahlen müssen
-
Alternative ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
http://handyflash.de/apple-iphone-3g-s-16gb-eu-p-679.htmlZu teuer und dann noch Gerätepreis.
-
Du hast nich zufällig noch im Kopf parat, welcher Tarif denn nun gut is für ne Internet Flat und eben ne SMS Flat? (Am besten zu D1)
Bei den ganzen Tarifen komm ich etwas sehr durcheinander -
Meines Wissens gibts es zur Zeit absolut nichts mit dem Du ein IPhone mit einem NUTZBAREN Vertrag für um die 30 Euro monatlich bekommen kannst ohne Zuzahlung...das Gabs zuletzt Ende Januar oder so als die alten Base Verträge noch gebucht werden konnten...seitdem nix mehr
-
-
Zitat
Original geschrieben von gangster
Was ist hiermit ? :Mit Netzintern Flat und Internetflat kostet der Vertrag 45 Euro im Monat
-
Aber 30 Freimin ins Eigene Netz und SMS sind ja schon dabei das würde mir reichen := oder ich kaufe dann 50 min dazu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!