servus
Wenn ich fragen darf wofür braucht Ihr Bluetooth denn so dringend ??
Also ich nutze das nur beim 3650 für mein Headset und die Verbindung zum PC !
Aber dringend brauchen ist nicht wirklich der Fall !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
servus
Also ich nutze das nur beim 3650 für mein Headset und die Verbindung zum PC !
Aber dringend brauchen ist nicht wirklich der Fall !
Re: servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
:confused:
ZitatAlso ich nutze das nur beim 3650 für mein Headset und die Verbindung zum PC !
Ja, eben. Genau dafür.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Also bei mir wird das X410 angezeigt und Infos dazu
Wirklich? Bei mir auch... doch was ist daran NEU? Die selben Infos fand ich auf vielen anderen pages auch! Aber nichts NEUES!?
Ich nehme mal an, dass wohl wirklich niemand weiss ob Samsung dieses Handy noch auf den Markt bringt?
Gruss
Frage Samsung einfach, ist das denn so schwer?
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Frage Samsung einfach, ist das denn so schwer?
@ equinox
Nö nicht wirklich.. aber sehe ich mir die erste seite von beiträgen an, hätte wohl jeder seine frage auch direkt an Samsung stellen können!
Deiner ansicht nach könnte man das Forum wohl direkt schliessen und mit der Samsung mail adresse verlinken? :mad:
Also:
Samsung P400 & O2 ? Weiss das Samsung nicht am Besten?
SPH - A600 - wann kommt es? Weiss das Samsung nicht am Besten?
ein paar fragen zum s500 Weiss das Samsung nicht am Besten?
MMS Bilder Größenbegrenzung? Weiss das Samsung nicht am Besten?
Ich wahr halt der meinung, dass es vielleicht jemand z.b in seinem Italien urlaub gesehen hat! Währe ja möglich gewesen?
Naja... hatte wohl vergebens um News und Hilfsbereitschaft erwartet!
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von -weiRd-
du meinst so wie all die anderen hersteller auch?
scnr
Naja, die Sony/// bieten schon etwas mehr an Ausstattung Leider jibbet da kein Klapphandy ala Samsung und nix anderes will ich eigentlich mehr.
Herstellerfixiert bin ich da weniger.
Bluetooth ist ja nun auch nix Neues in dem Sinne, da könnte man das ja auch langsam mal als Standard-Ausstattung erwarten. Ist halt ein erhebliches Komfortmerkmal.
Vom Design her ist es irgendwie ein Kiddie SMS Phone.
Aber brauchen SMS Kiddies Bluetooth?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!