Samsung SGH X410 - Erstes Samsung mit Bluetooth Unterstützung

• Mit dem SAMSUNG SGH-X410 wurde erstmalig ein Samsung mit Bluetooth Unterstützung vorgestellt ;)

Aber auch sonst ist das X410 gut ausgestattet - JAVA, GPRS, EMS, MMS, FM Radio, Tri Band, Bluetooth etc.

Samsung SGH-X410

:top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Siehe 7 Threads weiter unten...

BTW: 410 nur in Italien, bei uns gibt es immer glatte Zahlen = x400

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Siehe 7 Threads weiter unten...

BTW: 410 nur in Italien, bei uns gibt es immer glatte Zahlen = x400

Wobei das X400 kein Bluetooth unterstützt :rolleyes:

Daher der neue Thread ;)

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    Bin ich der einzige der dieses Telefon hässlich findet???

Es geht hier nicht um das Design, sondern um die Funktionen ;)

• Verschollen?

Hallo

Leider kommen von diesem Mobile keine neuen Meldungen!
    Habe auch auf Italienischen Seiten danach gesucht doch wurde nicht fündig!

Weiss jeamand von euch wann und ob es irgendwo mal erscheine wird?

Danke!

Gruss Vikingson

• Vielen Dank für den Link...

aber konnte auf der ganzen Seite nichts neues über das X410 erfahren!?

Ich habe die Seite mehrmals durchsucht konnte aber nirgens etwas über den Erscheinungstermin oder eine Bestell/Kaufmöglichkeit finden!

Hab ichs einfach übersehn?

Gruss Vikingson

• Also bei mir wird das X410 angezeigt und Infos dazu ;)

Scheint Bluetooth zu haben, aber keinen eMail Client und sieht potthässlich aus.
    Ob Samsung auch mal alle gute Sachen in einem Gerät vereinen kann? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Also bei mir wird das X410 angezeigt und Infos dazu ;)

Scheint Bluetooth zu haben, aber keinen eMail Client und sieht potthässlich aus.
    Ob Samsung auch mal alle gute Sachen in einem Gerät vereinen kann? :confused:

du meinst so wie all die anderen hersteller auch?

scnr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!