Internet bei iphone 2g sperren, wie gehts??

• Hallo Leute,
    HAbe ein ziehmlich großen problem.
    HAbe mein iphone 2 version 3.0.1 (gecrackt) seit ca. 3 wochen von nem Kumpel. Aber seid letzem monat(april) habe ich so hohe internet kosten ohne das ich was mache. Habe es schon probiert von mobilcom zu sperren zu lassen aber das kriegen die nicht hin. Weiß jemand wie man die internetverbindung sperren kann. áber Wi-fi muss bleibe. ;)
    Und bitte eine sehr einfache erklärung, da ich nicht so sehr erfahren bis. :D

Vielen dank im Voraus. ;)

Rechtschreibfehler sind speciaeffects meiner Tastertur. ;)

• Wenn Du nicht bei O2 bist kannst Du einfach die Zugangsdaten löschen, das sollte reichen. Andernfalls über Cydia "SBSettings" installieren und dann da "EDGE" ausschalten.

Oder Du machst bei Deinem Anbieter Druck, dass die Dir das sperren sollen. Am besten per Email dann hast Du was schriftliches und kannst Dich beschweren wenn sie es weiterhin nicht hinbekommen.

• Vielen dank. Aber man hat mir gesagt bei der Mobilcom Hotline das man es nur tempnär sperren kann, also eigenes risiko. Und die Zugangsdaten hat man mir gesagt kann man auch nciht löschen. Und cydia zeigt bei mir immer eine Fehlermeldung an ._.

• Internet iphone

Hi,

wenns gejailbreak ist, hast du vielleicht Bosspreff drauf. Da kannst du es einstellen. Anstonsten kannst du unter Cydia das Programm installieren.

• aus Cydia besorgst du dir SBSettings und fakeAPN, über SBSetings setzt du dann 3G, E Data, EDGE und FakeAPN auf rot. ;)

Gruß. Michi69

• Ich würd bei Mobilcom Druck machen, die haben Dir das bitteschön zu sperren! :)

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    aus Cydia besorgst du dir SBSettings und fakeAPN, über SBSetings setzt du dann 3G, E Data, EDGE und FakeAPN auf rot. ;)

fakeAPN hab ich hoffentlcih drauf und bei SBSettings gibts sehr viele. Ist egal welches.?
    Und was dann tun wenn ich es drauf hab.?

• Bitte mal die Suche anwerfen - es wurde schon diverse Male gepostet, wie man dem iPhone den Datenverkehr abgewöhnt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!