bin ich paranoid (iphone 3gs miniruckler)

• huhu!

wollte nur mal kurz abchecken ob mit meinem iphone (3gs 16gb/ fw 3.1.3) alles in ordnung ist .

also ab und zu (nicht immer) hab ich so ganz minimale ruckler, beispielsweise beim appseiten scrollen, dann hakt es für nen bruchteil einer sekunde und geht dann aber flüssig weiter und bleibt an und für sich auch flüssig.

ebenso im appstore, wenn ich den aufmache und beispielsweise unter "highlights" ganz schnell hoch und runter scrolle dann ruckelt es anfänglich und läuft nach 'nen paar sekunden aber flüssig.

wie gesagt, diese ruckler treten nicht dauerhaft auf und es sind jetzt auch keine "derben hänger".

habt ihr sowas auch!?

habe das gerät relativ neu und da bin ich mit allem immer 'nen bissl pingelig.

danke ;).

iPhone 5C 32GB White
    MacBook Air 13,3" Mid 2013 CTO (i7/8GB/512GB)

• Mach zwischendurch einfach mal ein Neustart, dann sollte alles wieder ruckelfrei laufen! ;)

Liebe Grüße Andreas

• selbst nach 'nem neustart und einer neuaufsetzung habe ich leichte miniruckler :/.

iPhone 5C 32GB White

• Denke das ist vollkommen "normal"
    Selbst das iPhone 3GS muss Daten nachladen :top:

• mhh, also ist bei mir wohl nichts kaputt, nein ??? ;)

iPhone 5C 32GB White

• Extrem störend ruckelt es bei mir, wenn ich das Iphone gleichzeitig lade. Ein lesen von Zeitungen wird fast unmöglich. Stecker raus und alles passt wieder.

Nur ist dann halt die Batterie leer, wenn ich die Zeitungsapp alle durch bin. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!