Hi zusammen,
ich hätte da gerne mal ein Problem
Und zwar hab ich vor einer Woche ein Handy bei eBay bestellt zu 230€.
Heute ist es gekommen, hab es aber noch nicht ausgepackt.
Denn in der Zwischenzeit fand ich das selbe Modell bei eBay bei einem anderen Händler 25€ günstiger (Dieser hat es aber erst einige Tage, nachdem ich das erste gekauft hatte, eingestellt), und das auch bestellt.
Nun habe ich also das erste zu 230€ hier und das zweite zu 205€ dürfte Ende dieser/ Anfang nächster Woche kommen.
Mein Plan ist natürlich, das erste, teurere dann einfach zurückzuschicken.
Die Frage ist nun nur, ich möchte das Wochenende natürlich nutzen um das ein wenig auszuprobieren und zu testen, wenn ich das bei ersterem, teureren mache, laufe ich Gefahr, es nicht mehr ohne weiteres zurückgeben zu können und einen Wertverlustausgleich bezahlen zu müssen.
Es einfach liegen zu lassen und auf das zweite zu warten dauert mir natürlich zu lange
Letzte Möglichkeit, ich fange an das erste, teurere zu benutzen und schick diesem ersten Händler dann das Handy vom zweiten Händler zurück, das ja dann noch wirklich unangetastet ist.
Die Frage ist, da sich da ja dann die IMEI-Nummern unterschieden, darf ich das und geht das gut? Denn im Prinzip müsste dieser Händler ja dann happy sein, da er das Stück gerechtfertigt wieder als neu verkaufen kann...
Freu mich über jede Meinung hierzu!
Danke & Gruß,
Loadbalancer