Sieg in Overtime!
Wie haben die denn das Stadion voll bekommen?
Waren die Karten günstiger als sonst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieg in Overtime!
Geil geil geil...
schwarz gelber sieg auf schalke
Hmm, als ich mir grade die Bilder von gestern Abend angesehen hab, muss ich doch sagen, dass es verdammt beeindruckend aussah. Mist, dass ich nur vorbei gefahren bin und nicht reingegangen bin
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Sieg in Overtime!
Waren recht normale Eintrittspreise. Aber bei einem WM-Eröffnungsspiel gegen die USA und dem angekündigten Weltrekordversuch lief der VVK sehr sehr gut.
OT:
die vorletzte Bastion gegen die Krebswucherung "Werbung" ist gefallen:
kein Eishockeydrittel mehr ohne derselben.
Wann fällt die letzte Schranke - eine Fussballhalbzeit?
Schrecklich.
/OT
Auf seriösen großen Sendern sicher nicht, aber bei Sport1 wurde ja durchaus schon öfters mal während einer Halbzeit zumindest auf Splitscreen geschaltet.
RUS - Deutschland 2 : 1 nach dem 2. Drittel auf Sport1.
Schaut lieber Eishockey statt DFB Pokal. Ist spannender
0:0 nach dem ersten Drittel im Spiel Schweiz gegen Deutschland, da geht noch was für uns!
Hätte es allerdings lieber im ZDF gesehen....na ja, Frauen"fußball" scheint wichtiger zu sein!
Natürlich iat das auch Fussball. Und bei den Spitzenteams kein schlechter...
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Natürlich iat das auch Fussball. Und bei den Spitzenteams kein schlechter...
Na ja, da kann man geteilter Meinung sein.
Nichtsdestotrotz: Deutschland führt nach dem 2. Drittel 1:0 gegen die Schweiz! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!