Eishockey WM 2010 in Deutschland

• Sieg in Overtime! :)

Wie haben die denn das Stadion voll bekommen?
    Waren die Karten günstiger als sonst?

• Hmm, als ich mir grade die Bilder von gestern Abend angesehen hab, muss ich doch sagen, dass es verdammt beeindruckend aussah. Mist, dass ich nur vorbei gefahren bin und nicht reingegangen bin ;-)

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Sieg in Overtime! :)

Wie haben die denn das Stadion voll bekommen?
    Waren die Karten günstiger als sonst?

Waren recht normale Eintrittspreise. Aber bei einem WM-Eröffnungsspiel gegen die USA und dem angekündigten Weltrekordversuch lief der VVK sehr sehr gut.

• OT:
    die vorletzte Bastion gegen die Krebswucherung "Werbung" ist gefallen:
    kein Eishockeydrittel mehr ohne derselben.

Wann fällt die letzte Schranke - eine Fussballhalbzeit?

Schrecklich.

/OT

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Auf seriösen großen Sendern sicher nicht, aber bei Sport1 wurde ja durchaus schon öfters mal während einer Halbzeit zumindest auf Splitscreen geschaltet.

• RUS - Deutschland 2 : 1 nach dem 2. Drittel auf Sport1.
    Schaut lieber Eishockey statt DFB Pokal. Ist spannender ;)

• 0:0 nach dem ersten Drittel im Spiel Schweiz gegen Deutschland, da geht noch was für uns! ;)

Hätte es allerdings lieber im ZDF gesehen....na ja, Frauen"fußball" scheint wichtiger zu sein! :(

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Natürlich iat das auch Fussball. Und bei den Spitzenteams kein schlechter...

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Natürlich iat das auch Fussball. Und bei den Spitzenteams kein schlechter...

Na ja, da kann man geteilter Meinung sein.

Nichtsdestotrotz: Deutschland führt nach dem 2. Drittel 1:0 gegen die Schweiz! :top:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!