Eishockey WM 2010 in Deutschland

• Am morgigen Freitag geht es los! Die Eishockey WM in Deutschland beginnt.

Als Eröffnungsspiel gibt es ein besonderes Schmankerl - Deutschland spielt gegen die USA! Und in Schalke soll der Weltrekord für die größte Kulisse bei einem Eishockey-Spiel fallen. Der Rekord liegt bei reichlich 72.000 Zuschauern. Mit Zusatztribünen wurden in der Arena 76.152 geschaffen. Vor der Arena gibt es ein Fanfest und es werden Standby-Tickets ausgegeben, falls doch noch Plätze freibleiben.

Auf ein schönes Spiel bei dem Deutschland sicher krasser Außenseiter ist und eine schöne WM im eigenen Land.

Der Spielplan:
    http://www.sport1.de/dynamic/d…hockey-weltmeisterschaft/

• Ich muss gestehen, der Kelch ist bis dato an mir vorbeigegangen! :(

Das letzte Länderspiel habe ich 2001 gesehen, WM-Viertelfinale in Köln, Deutschland - Finnland.
    Bekommt man noch Karten für das Spiel der deutschen Mannschaft am 10.Mai in Köln?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Bin morgen Abend in Gelsenkirchen und schau mir das Spektakel mal an. Gehe davon aus nicht allzuviel zu sehen. ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Aber mal ehrlich, wird man vom Oberrang aus noch etwas erkennen können?

• Dabei sein ist Alles ;).

Bin gespannt auf die Stimmung.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Dabei sein ist Alles ;).

Bin gespannt auf die Stimmung.

-Andi-

:top:

• Deutschland führt gegen die USA 1:0 - Wahnsinn!

Und die Stimmung scheint auch sensationell zu sein.

• Spiel auf ein Tor..unglaublich, dass es nur 1-1 steht..

Womp: 2-1!!

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Spiel auf ein Tor..unglaublich, dass es nur 1-1 steht..

Tut es ja nicht mehr! ;)

2:1 für Deutschland!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!