Hallo liebe Gemeinde,
Vorgeschichte:
ich bin seit Jahr und Tag immer schon Eplus Kunde gewesen. Als letztes hatte ich vor Jahren bei der Nikolausaktion zugeschlagen und mir einen T&M 1000 Tarif gesichert, außerdem noch Studentenrabatt bekommen und die Handyinternetflat gebucht. Monatlich also 38,50 €.
Die 1000 Minuten brauche ich - auch wegen Roll-Over - nie auf und habe so meine quasi Flat, die ich auch will!
Inzwischen:
Vor kurzem hab ich mich entschieden, bei Eplus zu kündigen und wollte zu 02 wechseln und dort im o2o mit Handyinternetflat und Online Rabatt ~50 € für eine quasi Flat zu zahlen.
Die Absicht des Wechselns vor allem deshalb, weil ich glaube, dass das mobile Internet bei O2 einfach besser/schneller ist und auf Dauer sein wird. Das wäre mir auch die 10 € Mehrkosten wert.
Gestern:
Nun der Anruf der Eplus Rückgewinnung: Ich ging fest davon aus, die Dame einfach abweisen zu können, doch sie kam schnell zur sache
Eplus bietet mir den T&M1000 mit Minuten Roll-Over und Internetflat, also alles wie gehabt, für 27,50€ monatlich an.
Das ist ca. die Hälfte von o2!!!! :eek:
Ich weiss, keiner hat ne Glaskugel und ne Netzdiskussion will ich auch nicht.... ABER:
Sollte ich dieses Angebot ernsthaft ausschlagen? Oder sagen selbst die 02 Jünger, dass es zu gut ist, um zu wechseln... ich bin mir grade extrem unsicher, vielleicht habt ihr Meinungen?
VG,
Masta_U