Eure Meinungen:Kann ich dieses Treueangebot ablehnen oder ist es einfach zu gut?

• Das mit "mit über den Tisch ziehen" kann ich bei Eplus nicht bestätigen.
    Die hatten mir vor kurzem angeboten, mir meinen Zehnsation (incl.100 Freiminuten und 100 SMS in jedes Netz) für 5 Euro angeboten hat. Bei meinem Nutzerverhalten kaum zu toppen.
    Noch eine Datenflat und ich wäre mit 15 Euro im Monat hochzufrieden gewesen. Aber bei einer Empfangsverschlechterung innerhalb von einem Jahr von 3G auf max. einem Balken Empfang mußte ich trotzdem ablehnen.

Grüße

Grüße

Cee-Ann-Snow

• Zitat

Original geschrieben von Cee-Ann-Snow
    Das mit "mit über den Tisch ziehen" kann ich bei Eplus nicht bestätigen.

Als mein Base-Vertrag auslief, rief mich die Kundenhotline an und bot mir entsprechend meiner Angaben einen T&M 1000 an. 40 Euro statt regulär damals 50. Dazu nur ein Jahr Laufzeit statt zwei.

Unnötig zu erwähnen, daß die erste Rechnung über 50 Euro lief, zwei Jahre in der Online-Übersicht standen und ich das Ganze niemals schriftlich bekommen habe, wie am Telefon versprochen.

Frank

• Wie schon geschrieben wurde, wirst du wahrscheinlich nichts schriftliches bekommen.
    ICh würde mir einfach nen Freund als Zeuge anheuern sowie ein Diktiergerät neben das Handy legen und am anfang fragen ob die Hotlinerin mit der Aufzeichung einverstanden ist - dann hat man was in der Hand, damit man bei fehlerhafter Rechnung einfach reklamieren kann und dann schnell aus dem Vertrag raus kommt ;)
    Weil irgendwie ist das Angebot so gut, dass es fast unglaubhaft ist ^^

Melkor

• Normalerweise gibts solche Angebote nie schriftlich. Ich habe auch schon mit Vodafone diesbezüglich negative Erfahrungen gemacht. Ich denke das kann bei jedem passieren.

Was ich machen würde: Die meisten Handys haben eine Aufnahmefunktion, die das Gespräch selber auch aufzeichnen kann. Wenn die Hotlinerin Dich anruft, sag Ihr, dass Du das Gepräch gerne aufzeichen würdest - sollte ja an sich kein Problem nicht sein. Dann eben die Konditionen festhalten, und dann dürfte dem nichts im Wege stehen. Willigt Sie der Aufzeichnung nicht ein stinkts eher.

• Auflösung

Hallo,

ich denke, ich bin euch noch eine Auflösung schuldig:

Also,
    ich habe dann nochmal mit der Hotline telefoniert. Die hatten es irgendwie versäumt, mich wie abgesprochen zurückzurufen, aber seis drum, denn als Entschuldigung schlug die nette Frau nochmal 2 Euro monatlichen Rabatt drauf.

Ich habe es dann so gemacht, wie ihr geraten habt, und das Angebot schriftlich angefordert und habe es tatsächlich auch so bekommen.

Einzige Ausnahme: Der Studentenrabatt (den ich eigtl. garnicht mehr kriegen dürfte) steht nicht mit drauf.

Also habe ich gestern nochmal angerufen und den Herrn der Hotline einfach gebeten, mir die Konditionen - so wie sie bei ihm im Computer stehen - vorzulesen.

Der Typ hat sich garnicht mehr eingekriegt, hat gefragt was ich mit seinen Kolleginnen angestellt hätte und ob ich wüsste, dass das Konditionen sind, die nur die wenigsten Kunden bekämen blablabla.

Kurzum:
    Ich bin weitere 2 Jahre bei Eplus, Time&More 1000 mit Rollover und HandyinternetFlat für ca. 26 € monatlich.

:-)

Und wenn die erste Rechnung kommt, die das belegt bin ich
    a) glücklich und
    b) kann ich einen Screenshot machen.

Nochmals danke für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!