Eure Meinungen:Kann ich dieses Treueangebot ablehnen oder ist es einfach zu gut?

• Re: Eure Meinungen:Kann ich dieses Treueangebot ablehnen oder ist es einfach zu gut?

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Eplus bietet mir den T&M1000 mit Minuten Roll-Over und Internetflat, also alles wie gehabt, für 27,50€ monatlich an.

Moin,

hier würde ich mich als erstes fragen ,ob die Dame mich nicht veralbern will :D

Gruß mobifunk
    ----------------------

O2o 40 mit 15% Rabatt (Airbag bei 34€)

• Zitat

Original geschrieben von Aniimii
    Lass uns mal rechnen: o2 mit 50er-Airbag, Internet-Pack-M und 15 % Rabatt auf beides bist Du monatlich mit 51,- Euro dabei. Bei Eplus zahlst Du 27,50 Euro, macht also eine Ersparnis von 23,50 pro Monat und auf 24 Monate gesehen sogar 564,- Euro.

Wieso nicht mit dem O2o 40 rechnen?
    40+10 + 15% = 42,50€
    Diff. zu E+: 15.- €
    Macht in zwei Jahren immer noch gute 360€ aus!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Auf den 40er gibt es keinen Nachlass. Selbst wenn, dann im Rahmen einer Aktion höchstens auf das M Paket. Ergibt monatlich 48,50 und nicht 42,50.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ok sorry, wußte ich nicht!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Das Angebot schriftlich einholen...ohne das würde ich nicht einfach ja sagen, obwohl das E+ Angebot ja WOW ist. Bitte beachtet: nur weil o2 ein besseres Netz hat, heißt das nicht, dass es mit Turbo 7,2Mbit Speed surft. Wie eine Zeitschrift vor paar Tagen erwähnt hat: die meisten erreichen eh nie den Speed, den alle Anbieter vorzeigen. Vielleicht mal die Hälfte oder weniger. Bei mir war es immer die Hälfte und das auch noch nicht mal konstant. Mit dem E+ Vertrag bist du gut bedient. Eventuell geht ja auhc gettings, so dass man auf 25,50 Euro kommt. Kriegst du eventuell ein Bonus, z.B. ein Low-Budget-Handy?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Eure Meinungen:Kann ich dieses Treueangebot ablehnen oder ist es einfach zu gut?

Zitat

Eplus bietet mir den T&M1000 mit Minuten Roll-Over und Internetflat, also alles wie gehabt, für 27,50€ monatlich an.

Das würde ich mich schriftlich geben lassen und erst dann drüber nachdenken!

• Re: Re: Eure Meinungen:Kann ich dieses Treueangebot ablehnen oder ist es einfach zu gut?

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Das würde ich mich schriftlich geben lassen und erst dann drüber nachdenken!

:top:

Gruß mobifunk
    ----------------------

O2o 40 mit 15% Rabatt (Airbag bei 34€)

• Hey!

Okay, die Dame wollte mich heute um 18:00h nochmal anrufen und da werde ich ihr sagen, dass ich das gerne schriftlich hätte.
    Wie läuft das dann ab? Ich sage, dass ich das Angebot gerne schriftlich hätte und dann nochmal anrufe um zuzustimmen?

Oder viel mehr, dass ich es jetzt annehme und es gerne schriftlich haben möchte, weil ich sonst innerhalb von 14 Tagen wiederspreche?

Problem ist, dass das bis übermorgen über die Bühne sein muss, da ich ansonsten über 26 bin (falls mir jmd gratulieren will ;) )

Die Absendernummer war übrigens 0177 1271212.

Noch eine Gutschrift oder Low Budget Handy raushauen wird - selbst bei meinem mega charme :D - wohl schwierig... aber dennoch würde ich verlängern.

Es stimmt zwar, irgendwie reizt mich die o2 Erfahrung - aber nicht um jeden Preis ;)

vielen lieben dank für eure zahlreichen beiträge!

• du musst davon ausgehen nichts schriftliches zu bekommen. Dementsprechend bestätigen und notfalls hinterher reklamieren.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Es stimmt zwar, irgendwie reizt mich die o2 Erfahrung - aber nicht um jeden Preis ;)

Hol dir erstmal eine Prepaidsim von o2 und teste ausführlich ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!