Blau.de ist auch nicht schlecht... Für 3,90 Euro hat man eine Flatrate für 30 Tage!
Möglichst günstig zwischen zwei Handys telefonieren
-
-
-
Wennn man auch SMS senden will: Lokalistenfon gibt es aktuell für 5 statt 10 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bei Tchibo gibts derzeit noch die kostenlose Internflat, wenn ich mich nicht irre. Also für Neukunden.Ja, die Aktion wurde bis zum 17.05.2010 verlängert.
-
Entschuldigt, aber 2 Jahre für UMSONST von Tchibo zu Tchibo kann niemand besser im Moment.
Mann muss gar nichts anderes vorschlagen, denn alles andere kostet was, bei Tchibo sind's die Sim Karten und das war's.
cheers
-
Ich kann Patrick nur bestätigen meine Freundin und ich machen das schon seit Jahren so. Das kostet ca. 15 € für 2 Karten sowie 2 Jahre untereinander umsonst telefonieren. Besser gehts nicht wofür wir damals hunderte von Euros ausgegeben hatten - ist nun so gut wie umsonst.
Und an die Tschibo Sim kommt man wirklich am unkompliziertesten ran sowie sind gute Internetpacks billig buchbar-
PS kaufe noch mehr Tschibo sims dann kannst du auch zu diesen gratis telefonieren evtl. Kind / Oma etc.
-
-
-
erledigt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!