Es geht darum dass ich meine Freundin günstig erreichen kann. Das ganze kann auch ne Zweitkarte für jeden sein, die dann in nem billigen zweithandy ihren Dienst versieht.
Netz ist egal.
Standorte sind fest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht darum dass ich meine Freundin günstig erreichen kann. Das ganze kann auch ne Zweitkarte für jeden sein, die dann in nem billigen zweithandy ihren Dienst versieht.
Netz ist egal.
Standorte sind fest.
Bei Tchibo gibts derzeit noch die kostenlose Internflat, wenn ich mich nicht irre. Also für Neukunden.
Ja auf zwei Jahre begrenzt,
aber unbedingt die SMS abwarten die bestätigt das die Tchiboflat auch gilt, bei unseren Karten war das erst nach Anruf der kostenpflichtigen Hotline der Fall (ich hoffe das ist nicht Methode)
Text der Bestätigungssms
Tchibo mobil Info:Ihre Tcibofon-Flatrate haben wir für Sie ab jetzt bis zum xx.yy.2012 eingerichtet. Viel Spaß beim Tchibofonieren
ansonsten bietet ATU Telefonie für 1 Cent/Minute an.
Muss man auch abwägen, ob sich dann nicht doch ne Flatrate lohnt. denn ab 296 Minuten lohnt sich die EDEKAmobil Sprach Flatrate.
Wie sieht es denn bei Tchibo aus mit Schufaabfrage/-eintrag.
Lt. o2-AGB findet beides statt oder machen die Unterschiede zw. Komfort- und Prepaidtarif?
Erfahrungen?
Würde es ggf. für 9 Monate als Überganslösung nutzen und hätte keine Lust auf ne Score-Senkung.
Wenn Du in Deinem Bekanntenkreis einen KDG-Internet&Phone-Kunden hättest, dann
lasse Dir von dem 2 KDG-Mobil-SIMs besorgen (einmalig 10.- je Stück).
Die telefonieren untereinander und zu allen KDG-Festnetz kostenlos.
alditalk, unbegrenzt talk und sms netzintern für 3,99/monat
alice mobile untereinander kostenlos
Wenn man fast nur untereinander telefoniert und kaum zu anderen Zielen, dann finde ich Tchibo mit der 2 jährigen kostenlosen Internflat schon besser. Seit einiger Zeit wird auch das Aufladen per SMS oder online von Tchibo angeboten, oder man nimmt alternativ den Komfortvertrag, der ist postpaid, also keine Aufladung nötig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!