HTC Desire Zubehör - Tasche, Docking, PKW, Folie...

• Re: Re: Re: Ladekabel / Ladegerät / Netzteil

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    ... und wunderst Dich dann aber bitte nicht, wenn das Laden doppelt so lange dauert wie mit dem Original... :D

Komisch nur, dass das Original HTC Ladegerät länger braucht, als mein Ersatzgerät.

Ach ja, liegt schlichtweg daran, dass das HTC etwas schwachbrüstig ist, was die Ausgangsleistung angeht.

Sicherlich laden viele Ladegeräte auch nur so schnell, wie das HTC Gerät (aufgrund der selben Ausgangsleistung).

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Re: Re: Re: Re: Ladekabel / Ladegerät / Netzteil

Zitat

Original geschrieben von diger
    Komisch nur, dass das Original HTC Ladegerät länger braucht, als mein Ersatzgerät.

Dann benutzt Du wohl nicht das von Dir verlinkte Pearl-Gerät.
    Das ist (auf dem Papier) nur halb so stark wie das Original...

• Zitat

Original geschrieben von scarto
    Ich nutze für das Desire übrigens das Case-Mate Barely There Case in schwarz. Sitzt wie angegossen und schützt mein Handy sicher vor kratzern auf der Rückseite und den Seiten.

Diese 'Schale' habe ich auch gefunden und ich frage mich, ob mein Desire damit in Verbindung mit der Displayfolie, die dabei ist, taschentauglich geschützt ist.

Wie macht sich die mitgelieferte Folie so?

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Re: Re: Re: Re: Re: Ladekabel / Ladegerät / Netzteil

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Dann benutzt Du wohl nicht das von Dir verlinkte Pearl-Gerät.

Nein, das war nur ein Beispiel. Die haben massenweise davon. Und ein bisschen Arbeit dürft ihr euch auch machen. Oder soll ich auch noch vorbei kommen, euch das Ding installieren und euch anschliessend noch zu Bett bringen (meine fresse... :flop: ) :rolleyes:

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Also ich habe es den ganzen Tag im Office per Multilink mit meinem Cisco 9971 und meinem HTC gekoppelt und Telefoniere ca. 6 Stunden bei 4 Stunden Standby und habe kein Problem.

Bewegen kann ich mich vom Cisco ca. 8 Meter weg.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ladekabel / Ladegerät / Netzteil

Zitat

Original geschrieben von diger
    Nein, das war nur ein Beispiel. Die haben massenweise davon. Und ein bisschen Arbeit dürft ihr euch auch machen. Oder soll ich auch noch vorbei kommen, euch das Ding installieren und euch anschliessend noch zu Bett bringen (meine fresse... :flop: ) :rolleyes:

:confused: Ruhig, Brauner. Du empfiehlst ein "stinknormales MicroUSB Kabel und ein Steckernetzteil", und verlinkst explizit zu einem Pearl-Angebot. Ich habe lediglich für technisch weniger Versierte den Hinweis angebracht, daß die Ladezeiten wahrscheinlich nicht vergleichbar sind.

Also kein Grund, hier so rumzupupsen... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!