Meine Kabel sind heute gekommen. Beim eBay-Händler boing737 geholt (Art.Nr. 360290810400) für 7,90€/Stück.
Finde ich akzeptabel als Preis, machen keinerlei Probleme und sind von Länge und Optik identisch mit dem orig. mitgelieferten Desire-Kabel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Kabel sind heute gekommen. Beim eBay-Händler boing737 geholt (Art.Nr. 360290810400) für 7,90€/Stück.
Finde ich akzeptabel als Preis, machen keinerlei Probleme und sind von Länge und Optik identisch mit dem orig. mitgelieferten Desire-Kabel.
Wau, ist das teuer. War da direkt ein halbes Desire dabei?
Naja, eBay eben, da wird man halt über den Tisch gezogen. Für das Geld hättest Du mindestens 4 Stück bekommen müssen.
Zeigst du mir einen (Online-)Shop, der die Dinger günstiger anbietet? Auf der HTC-Site werden sie mit 9,99€ veranschlagt.
Ich habe jetzt nur mal auf die schnelle geschaut, und bei Reichelt kosten die 1,90 EUR und bei Amazon gibt es die derzeit sogar für 0,99 EUR.
Wie ich schon sagte, habe ich die mal im 10er Pack für 10,- EUR gekauft. Das war kein Witz, sondern ernst gemeint.
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
Zeigst du mir einen (Online-)Shop, der die Dinger günstiger anbietet? Auf der HTC-Site werden sie mit 9,99€ veranschlagt.
Naja, jedem das seine, aber da würde ich jederzeit 2€ (und mehr) Aufpreis bezahlen wenn ich dafür Original-Ware bekomme...
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Hallo,
bei Ebay verkauft ein Powerseller mit TOP Bewertung gerade den Original HTC Akku für nur 25€ inkl. Versand, unterbietet die Konkurrenz damit ca. um ganze 15€! Artikelnummer: 360280741316
Zu schön um wahr zu sein? Habe den Finger schon auf dem KAUFEN Button
Der Akku war originalverpackt und ist von dem mitgeliefertem HTC Akku nicht zu unterscheiden. Ich bin daher sicher dass es auch ein Original Akku ist Bei einem Ebay Händler mit 99,9% von 300000 positiven Beurteilungen würde mich das auch mehr als wundern...
Ich habe ihn bisher nur hin- und wieder als Ersatzakku genutzt, ist von der Leistung her auch nicht vom mitgelieferten Akku zu unterscheiden...
CHRIS
Ladekabel / Ladegerät / Netzteil
Hallo,
ich suche ein zweites "stinknormales" Original HTC Ladekabel (für die Steckdose), so wie es mit dem Desire mitgeliefert war. Bin ich blind? Ich finde da nur die Version ohne USB / Strom Adapter, und selbst diese Ladekabel sind irgendwie rar.
CHRIS
Re: Ladekabel / Ladegerät / Netzteil
ZitatOriginal geschrieben von chris80
ich suche ein zweites "stinknormales" Original HTC Ladekabel (für die Steckdose), so wie es mit dem Desire mitgeliefert war. Bin ich blind? Ich finde da nur die Version ohne USB / Strom Adapter, und selbst diese Ladekabel sind irgendwie rar.
Dieses "stinknormale originale HTC Ladekabel" ist nichts anderes als ein stinknormales MicroUSB Kabel. Nicht mehr und nicht weniger.
Du kaufst Dir also ein stinknormales MicroUSB Kabel und ein Steckernetzteil mit USB Buchse. Das Kabel bekommt man für 1,50,- und das Netzteil für 5-8,- EUR.
Oder Du kaufst das Original HTC Set und bezahlst das drei oder vierfache.
Bei Pearl haben die die USB Steckernetzteile sogar in etlichen verschiedenen Formen und Farben, tweilweise zum zusammenklappen (z.B.: http://www.pearl.de/a-PE9476-1414.shtml )
Wenn Du Kabel und Netzteil nicht getrennt haben möchtest, sondern fest verbunden, dann geht z.B. dieses hier: http://www.pearl.de/a-HZ7213-4021.shtml (Kostet 6,90 EUR).
Re: Re: Ladekabel / Ladegerät / Netzteil
ZitatOriginal geschrieben von diger
Du kaufst Dir also ein stinknormales MicroUSB Kabel und ein Steckernetzteil mit USB Buchse. Das Kabel bekommt man für 1,50,- und das Netzteil für 5-8,- EUR.
... und wunderst Dich dann aber bitte nicht, wenn das Laden doppelt so lange dauert wie mit dem Original...
Re: Re: Re: Ladekabel / Ladegerät / Netzteil
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
... und wunderst Dich dann aber bitte nicht, wenn das Laden doppelt so lange dauert wie mit dem Original...
Nun grundsätzlich ist es ja schon so, dass es "nur" ein Standard Micro USB-Kabel inkl. Adapter ist. Ich denke, ein Problem wie von dir beschrieben bekommt man nur, wenn man absoluten Billigschrott kauft. Allerdings weiß ich nicht, wie "Standard" diese Steckernetzteile sind. Haben die alle die gleiche "Leistung", oder gibt es da Unterschiede?
CHRIS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!