HTC Desire Zubehör - Tasche, Docking, PKW, Folie...

• Nicht lachen :)

Ich suche eine Halterung für den Lenker vom Fahrrad, um mal beim Trip durch die Stadt das Navi laufen lassen zu können z.B..

Hat schon jemand was ähnliches entdecken können?

MfG

• Hat jemand ne Idee, wo man das Ladegerät TC-E250 bekommen kann, ohne direkt 20€ inkl. Versand zahlen zu müßen (wovon dann 8€ Versand sind...)?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Hat jemand ne Idee, wo man das Ladegerät TC-E250 bekommen kann, ohne direkt 20€ inkl. Versand zahlen zu müßen (wovon dann 8€ Versand sind...)?

In der Bucht?

Ich bin gerade auf der Suche nach deinem Datenkabel für das HTC Desire. Laut HTC-Seite gibt es das DC M400 und das DC M410

Wo liegt denn da jetzt der Unterschied? (Evtl. das Aussehen, da das M410 abgerundete Stecker hat?)

Und weiss zufällig jdm. wie lang das Kabel ist? (Mein Original ist ca 1.20m, auf der HTC-Seite ist allerdings keine Info zu finden)

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Ich bin gerade auf der Suche nach deinem Datenkabel für das HTC Desire.

Warum nimmst Du nicht ein normales USB Kabel mit MircoUSB Anschluß? Das HTC Kabel habe ich noch nicht mal ausgepackt, weil ich da mal ein 10er Pack für 9,99 EUR gekauft hatte (für Firma, Auto, Unterwegs, etc. pp).

Die bekommt man doch hinterher geschmissen. :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich hatte gelesen, dass manche Kabel bei div. Leuten nicht funktionieren, deswegen wollte ich HTC-Original verwenden.

Aber wenn es da keinen großen Unterschied geht, werd ich mich mal in der Bucht nach micro-USB-Kabel umsehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Ich hatte gelesen, dass manche Kabel bei div. Leuten nicht funktionieren

Das passiert meistens bei dem Schrott bei eBay. Da darf man so etwas auch nicht kaufen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von Maestro1983
    Komisch, mein bei ebay gekauftes Kabel funktioniert supi. Was mache ich falsch? ;)

Ich sagte ja auch "meistens" und nicht "immer". Problem ist halt nur, man kann es dem Verkäufer nicht vorher ansehen, ob er Schrott verkauft. Und die Chance Schrott zu bekommen ist bei eBay höher. Wer auf Glückspiel steht... :D

Abgesehen davon, ist mir eBay auch zu teuer. Die Sachen bekomme ich im normalen Handel immer billiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!