Danke Chris! Dann werd ich mir die auch mal holen...
HTC Desire Zubehör - Tasche, Docking, PKW, Folie...
-
-
-
Welche docks habt ihr so in gebrauch?
Ich will auf jedenfall eines, welches ein ausreichendes Eigengewicht hat, sodass ich das Desire mit einer Hand rausnehmen kann, ohne das ich die Dockinstation festhalten muss.
-
inne bucht gibbet die original htc tasche für 15 tacken und kostenlosen versand
-
Hallo,
ich suche ein zusätzliches Ladegerät für zu hause und eins für das Auto.
Könnt ihr mir sagen wo ich das am günstigsten bekomme? Denke mal, dass man die Preise der HTC Webseite unterbieten kann...2. Frage:
Ich überlege ob ich eine Ledertasche bei Raedan kaufen soll oder so ein Silikoncase für das Desire. Leider finde ich keine entscheidenden Argumente für eins der Produkte. Könnt ihr mir da weiter helfen?mfg, MB
-
inne bucht gibts das original htc kfz ladegerät für 13,99 € und kostenlosen verdand
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
So meine Haicom halterung ist heute gekommen, passt soweit ganz gut (bischen spiel hat es).. werde mir wohl mal dieses china silikon teil bestellen für 1,79€ damit es bombig sitztdann wirst du das teil aber nicht mehr in den halter bekommen......
selbst probiert, aber du kannst es gern nochmal versuchen.
-
Weiß zufällig jemand, ob es BT-Tastaturen gibt die mit dem Desire funktionieren?
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Weiß zufällig jemand, ob es BT-Tastaturen gibt die mit dem Desire funktionieren?
Mhh anscheinend nicht:
http://www.pocketpc.ch/htc-des…tur-zusammenklappbar.html
Weiß aber nicht ob das für alle BT-Tastaturen gilt. -
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit nur einzelne Adapter für das HTC Reise-Ladegerät zu kaufen (für die USA) ?
Im TC P300 Travel Charger Pack sind zwar alle enthalten, aber ich bräuchte nur einen Stecker und kein Set mit einem zweiten Ladegerät.. -
Schade, eine BT-Tastatur wäre perfekt, um das Teil als vollwertigen SSH-Zugang zu nutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!