Ist das der Originale?
EDIT: lol steht ja Original im Titel.
Ich werd ihn mir denke ich kaufen.
12 € billiger ist doch gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das der Originale?
EDIT: lol steht ja Original im Titel.
Ich werd ihn mir denke ich kaufen.
12 € billiger ist doch gut.
redcoon etc listen den akku auch für um die 20€ aber laut redcoon chat ist noch kein liefertermin bekannt
ZitatOriginal geschrieben von Maestro1983
Hast du mal einen Link?
MfG
Maestro
war ausm marktplatz für nen zehner.. hatte auch nur eine
ZitatOriginal geschrieben von chris80
bei Ebay verkauft ein Powerseller mit TOP Bewertung gerade den Original HTC Akku für nur 25€ inkl. Versand, unterbietet die Konkurrenz damit ca. um ganze 15€! Artikelnummer: 360280741316
Zu schön um wahr zu sein? Habe den Finger schon auf dem KAUFEN Button
Der Finger hat den Button nun gedrückt Dazu ein Original KFZ Ladekabel.
Bei diesem Verkäuferprofil besteht mMn keine Gefahr, sich ein Ei ins Nest zu legen. Hoffe nur, dass es kein Preisfehler war.
So ein Original Ersatzakku in der Tasche ist schon ne feine Sache, wenn man öfters unterwegs ist... Gruß an alle iPhone-Kiddies :p
CHRIS
So, hab nun meine Tasche von FitBAG bekommen. Muss echt sagen, ein super Teil. Schönes Echtnappaleder, super passgenau!
KFZ Halterung
Hallo,
noch ein Tipp für eine KFZ Halterung: Es gibt eine geniale Lösung, die man in das Lüftergitter einklipsen kann. Das Ding sitzt bombenfest, ist trotzdem flexibel, versperrt keine Sicht. Ein weiterer Vorteil ist die "Lüftung / Kühlung" von hinten, da das Desire bei der Navi Nutzung inkl. Laden über KFZ Kabel gerne mal etwas heiß wird.
Das ist ein standardisiertes System, das es für verschiedene Handytypen gibt. Ich hatte das auch schon fürs Nokia 5800 - kann ich nur wärmstens empfehlen.
Sie Ebay Artikelnr. 270589755898 für gerade mal 13€ inkl. VK!
CHRIS
Jo, ich habs gestern Abend auch noch gekauft und noch ein Akku für das LG KP 500 meiner Schwester (*grins).
Alles von dem einem Händler.
Mal schauen ob der wirklich Original ist un das genau der gleiche ist wie die anderen den für 35€ anbieten.
Hi Leute,
welches Ladegerät aus dem Zubehör (nicht HTC original) funktioniert denn am Desire zum Akkuladen?
Hatte mal eins von Hama zum testen, welches mit dem originalen Kabel NICHT funktioniert hat ...
Anscheinend waren irgendwelche Pins nicht richtig gesetzt oder so ...
Gibt es welche aus dem Zubehör wo auf anhieb funktionieren?
ZitatOriginal geschrieben von Fieser-Kardinal
Hi Leute,
welches Ladegerät aus dem Zubehör (nicht HTC original) funktioniert denn am Desire zum Akkuladen?
Hatte mal eins von Hama zum testen, welches mit dem originalen Kabel NICHT funktioniert hat ...
Wieso kaufst du nicht einfach Original Zubehör? Wegen ein paar Euro würde ich da keinerlei Riskio eingehen.
CHRIS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!