HTC Desire Zubehör - Tasche, Docking, PKW, Folie...

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich entschuldige mich untertänigst, dass ich Dir leider keinen geeigneten Zusatzakku nennen kann und Du an diesem schönen Sonntag (den die meisten Leute vermutlich tatsächlich in der freien Natur verbringen) schon sechs Stunden auf eine Antwort warten musst.

SCNR :rolleyes:

Was soll das den?
    Das sollte aber nicht so rüberkommen: "Gibt mir mal ne Antwort"
    Ich war gestern und heute auch draußen. Ich habe das von meinem Handy aus geschrieben.

• Naja, der :rolleyes:-Smilie ließ eigentlich nur diese Interpretation zu.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Naja, sie sind die einzige Möglichkeit im Internet, der Sprache ein wenig Mimik zu verleihen. ;)

Aber wenn das gar nicht so gemeint war, nehme ich natürlich meine Reaktion zurück. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Naja, sie sind die einzige Möglichkeit im Internet, der Sprache ein wenig Mimik zu verleihen. ;)

Aber wenn das gar nicht so gemeint war, nehme ich natürlich meine Reaktion zurück. :)

Ja das stimmt allerdings. Nur manchmal kommt der für einem passender Smilie bei anderen anders rüber.

• Zitat

https://www.displayschutzfolien.com/index.php?cmd=start

Ich habe die "UltraClear" drauf, weil man die wirklich nicht sieht. Die entspiegelte "UltraProtect" soll auch nicht schlecht sein, verfälscht aber wohl die Farben ein wenig, was für mich bei einem Display wie dem des Desire ein absolutes Ausschlusskriterium ist.

Hat jmd mal ein Foto vom Desire und einer EXIM drauf?
    Es geht um das Schnittmuster.

Ich benutze seit meinen Palm-Tagen nix anderes als EXIM.
    Allerdings muss ich sagen, dass die Schnittmuster in den letzten Monaten gefühlt abgenommen haben. Die aktuellste Folie (iPad) ist schrecklich geschnitten.

Allerdings haben die Jungs auch einen tollen Support!

Und wegen den Farbverfälschungen: Die sind in der Realität gar nicht so krass, wie vielleicht gedacht. (Nutze immer schon UltraProtect.)

MfG
    QT

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    Abend, ich suche eine Tasche wie die SGP Illuzion fürs iphone ( http://www.igadget-news.de/Har…ouch-fuer-das-iphone.html ) für das htc desire!

Kennt ihr sowas?

habe jetzt grade nochmal selber nen bischen geguckt, ich finde aber solche klapptaschen immer nur mit nem magnetverschluss oder ähnlichem oben drauf.
    Sowas stört ja leider inner hosentasche, weiß jemand von euch ob es sowas ohne verschluss gibt?

• so hab mir nun die original htc tasche hier ausm forum besorgt..

suche nun noch ne gute&günstige kfz halterung + ladekabel, hat jemand schon die billig teile von ebay getestet? bräuchte es nicht so oft im monat.

• Hallo,

bei Ebay verkauft ein Powerseller mit TOP Bewertung gerade den Original HTC Akku für nur 25€ inkl. Versand, unterbietet die Konkurrenz damit ca. um ganze 15€! Artikelnummer: 360280741316

Zu schön um wahr zu sein? Habe den Finger schon auf dem KAUFEN Button :)

MfG,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!