HTC Desire Zubehör - Tasche, Docking, PKW, Folie...

• Du brauchst doch nur den KFZ-Lader ,da ist das Kabel enthalten und einzeln nutzbar.
    Meines habe ich zusammen mit einem O-Akku bei Expansys bestellt.
    Nicht billig , aber original.

• Taschen für das Desire

Hallo!

Ich habe diese Tasche hier: klick Da passt das Desire sehr gut rein.

Meine Freundin hat diese Tasche hier: klick Da passt das Desire auch hinein. Es dauert nur im "Ernstfall" etwas, bis man es herausgefummelt hat.

MfG

Honor 8

• Hi!

Ist die Brodit Halterung für das Desire nun in die Horizontale drehbar oder nicht? Immerhin steht bei der Beschreibung des Halters dabei, daß es ein Kugelgelenk hat und die müsste doch um 360° bewegbar sein.

Weiß einer mehr?

• so wie ich die bisherigen Brodit Halterungen kenne, und ich hatte schon mehrere, sitzen die Handys bombenfest darin und man kann sie bedenkenlos in die Horizontale drehen

• Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    so wie ich die bisherigen Brodit Halterungen kenne, und ich hatte schon mehrere, sitzen die Handys bombenfest darin und man kann sie bedenkenlos in die Horizontale drehen

Naja, für einige gibt es ja spezielle Halterungen von Brodit, wo es eine extra Fixierung gibt, damit man das Handy hoch oder quer nutzen kann.
    Schau mal bei IPhone nach.
    http://www.brodit-shop.de/produkte.php

So eine Halterung wäre für das Desire schon besser.

Habe eine Halterung für mein E71 von Brodit. Hält super. Aber wenn man das Handy quer nutzen will, würde die Halterung sicherlich nicht über eine ganze Autofahrt halten. Durch leichte Erschütterungen würde das Handy rausrutschen.

• so sehe ich das auch

bei rennartiger Fahrweise hält das mit Sicherheit nicht, da müssen wir abwarten, bis eine quer-geeignete Halterung verfügbar ist

• Ihr meint solche Halterungen, die das Gerät zusätzlich oben fixieren, wie bei der Haicom?

• Genau. :)

Gibt es von Brodit zum Beispiel für das IPhone.

Denke, dass für das Desire früher oder später auch eine solche Halterung kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!