HTC Desire Zubehör - Tasche, Docking, PKW, Folie...

• Schutzfolie fürs HTC Desire?

Hi!
    Benutzt ihr eine Schutzfolie auf eurem Desire? Wenn ja, was für eine? Bis jetzt hatte ich auf jedem Handy eine Folie drauf, aber soweit ich weiß, ist das Display vom Desire Kratzfest, oder?

Dann soll es noch in eine iPod Socke ;).

Danke
    Marcel

• Hallo,

also ich benutze für meine Desiree keine Schutzfolie.
    Das Display macht einen sehr kratzfesten EIndruck.
    Wenn es nicht im Gebrauch ist, steckt es in einer Raedan-Hülle....

Tom

• Ich weiß nicht, wie kratzfest das Display ist, möchte es aber eigentlich nicht herausfinden. Aus dem Grund verwende ich ebenfalls eine Folie von Exim - die hat zwar ihren Preis, ist aber wirklich extrem einfach aufzubringen, ist quasi komplett unsichtbar und verfälscht die Farben absolut gar nicht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Okay, ich denke, ich werde mir dann auch eine zulegen. Kannst du mir einen Link von der Exim geben? Ich finde die irgend wie nicht..
    Kann sonst noch einer eine Folie empfehlen?

Auf meinem iPod Classic 120GB Habe ich ein InvisibleShield. Das kann ich jedem nur empfehlen. Ist echt super. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher, ob die was fürs Desire ist. Weil sie halt sehr dick ist, und ich nicht will, das es die Funktion in irgend einer Weise einschränkt.. Außerdem ist es nicht so glatt. Der iPod "klebt" immer richtig fest, wenn man ihn auf einen Glastisch legt. Das ist glaube ich nicht das richtige für einen Touchscreen..

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von MarceLLL

Okay, ich denke, ich werde mir dann auch eine zulegen. Kannst du mir einen Link von der Exim geben? Ich finde die irgend wie nicht..

https://www.displayschutzfolien.com/index.php?cmd=start

Ich habe die "UltraClear" drauf, weil man die wirklich nicht sieht. Die entspiegelte "UltraProtect" soll auch nicht schlecht sein, verfälscht aber wohl die Farben ein wenig, was für mich bei einem Display wie dem des Desire ein absolutes Ausschlusskriterium ist.

• Hört sich gut an! Wenn ich mein Desire dann habe (Montag - Juhuuu) wird sie bestellt. Außer jemand zeigt mir noch eine, die noch besser ist ;).

Verkratzt die auch echt nicht? Ich hatte z.B schon Folien von Brando. Mit der Zeit hatten die dann aber einige Kratzer drauf..

Marcel

Edit: Gibts die Exim Folie nur Online? Wenn nicht, könnte ich mir die ja auch in der Stadt kaufen..

• Den einzigen Kratzer, den ich auf der Folie habe, habe ich selbst verursacht, als mir das Handy trotz generell größter Vorsicht mal aus der Hosentasche gefallen und mit dem Display über den Gehsteig gerutscht ist. Ansonsten ist die Folie immer noch wie neu, obwohl ich das Handy wirklich ausgiebig verwende.

Ob es die Folien auch in der Stadt gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.

• Okay danke. Die werde ich dann wohl nehmen! Ich bestell sie dann Online. Versand ist ja eh nur 2€. Dafür fahre ich nicht in die Stadt. :D

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von schneckenchef
    Morgen, was könnt ihr mir den für Zubehör empfehlen?
    Also was für eine Folie und Akku? Ne Tasche hab ich schon.

Danke schonmal,
    Mirko

:rolleyes:
    Folie weiß ich ja jetzt (s.o.)

• Zitat

Original geschrieben von schneckenchef
    :rolleyes:
    Folie weiß ich ja jetzt (s.o.)

Ich entschuldige mich untertänigst, dass ich Dir leider keinen geeigneten Zusatzakku nennen kann und Du an diesem schönen Sonntag (den die meisten Leute vermutlich tatsächlich in der freien Natur verbringen) schon sechs Stunden auf eine Antwort warten musst.

SCNR :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!