"Gespeicherte Seiten" vom N95 auf N97 übertragen!?

  • Die Frage steht schon im Titel, ich habe mit dem Nokia Content Copierer alles ausgewählt und ein Backup vom N95 gemacht dieses habe ich auf das N97 aufgespielt leider sind Gespeicherten Webseiten nicht mit kopiert worden, wie kann ich das manuell erledigen?


    Wäre super wenn das einer wüste!

  • Ich aktualisiere mal den Status, habe Nokia angeschrieben, so etwas ist nicht möglich da das N97 keine Möglichkeit bietet Webseiten für den Offline Betrieb zu sichern! das N95 kann das! das N97 nicht! echt zum kotzen da diese Funktion sehr nützlich ist um große Artikel z.B. von Spiegel zu sichern um dann in ruhe und vor allem Offline zu lesen!


    Nokia hat mit der Funktion "Gespeicherte Seiten" auf dem N97 zu entfernen meiner Meinung nach einen Riesen Rückschritt gemacht.

  • Installier dir Opera Mobile dann kannst du zumindest wieder neue Seiten speichern. Und der läuft auch so bis auf Flash runder als der interne Browser.

  • Hi mat-thias1,


    also mit der Ovi-Suite kann man zumindest seine Lesezeichen über "Syncronisieren" sichern. Die Software macht dann einen extra Ordner in deinem Pc-browser, in dem alle Lesezeichen gespeichert werden.
    Klapt bei mir mit Firefox recht gut.


    Edit:


    unter "Extras>Optionen>Gerätesyncronisation" ganz unten!

    N9 - PR1.3


  • Laut Nokia geht das nicht! Die gespeicherten Seiten als Lesezeichen zu erfassen bringt mir nix da diese über 2 jahre gesammelt wurden und nicht mehr im Netz online sind, es geht um den Inhalt der Artikel nicht um die URL!


    Kann ich die gespeicherten Seiten irgend wie auf den PC transferieren zum Offline lesen?

  • Hast du mal versucht die Seiten auf die Speicherkarte zu schieben und von da mit dem PC auszulesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!