ZitatOriginal geschrieben von NokiaN80IE
begrenzter Traffic-> fallweise mobiles I-Net abschalten
Das verstehe ich nicht ganz, bitte noch genauer erklären, danke.
MfG,
Mirko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN80IE
begrenzter Traffic-> fallweise mobiles I-Net abschalten
Das verstehe ich nicht ganz, bitte noch genauer erklären, danke.
MfG,
Mirko
naja, falls Du z.B. einen Tarif hast, bei dem Dir im Monat 200 MB Traffic zur Verfügung stehen, kannst Du zwar ab und zu Internet nutzen, aber bei Programmen, die viel Traffic verursachen, musst Du es abschalten (fallweise)
Kann man das so einstellen das man nur im Browser über den Datentarif online geht und bei Programmen etc nicht?
Das wäre so hilfreich.
Danke,
Mirko
da das Desire für permanente Verbindung zum Netz konzipiert ist (viele Features des Geräts sind darauf ausgelegt, muß man natürlich nicht nutzen) glaube ich es nicht
Hier noch etwas zu einem meiner vorigen Posts:
Ich habe eine Flat, ich muss mich mit diesen Fragen nicht beschäftigen.
Auch ein Grund für die Flat
Wozu willst du ein Smartphone, wenn du die Funktionen, die es smart werden lassen, nicht nutzen möchtest?
So ich habe ein Vertrag, also kann ich doch keine Flat kaufen?! Dann habe ich ja 2 Verträge und 2 Sim-Karten? :confused:
Ihr müsstet mir das mal Erklären wie das mit den Flats leuft und wie teuer die so im Monat sind.
Vielen Dank schonmal,
Mirko
P.S.: Ich kenne mich kein bisschen mit Verträgen aus deshalb dieses unwissende über dieses Thema.
2 Sim nein
Hi Mirko !
Nein, da bekommst du keine zwei Sim - Karten, daß ist einfach eine
Option für eine Internetflat . Die je nachdem eine halbe flat ist oder eine volle
flat. Eine halbe wäre z.b. 5 Std. im Monat frei und eine volle flat wäre den ganzen Monat alles frei .
Lg Jörg
Okay danke Jörg!
Ich habe mal ein Thread im Bereich "Mobiles Internet" aufgemacht vllt. (wenn ihr darüber mehr wisst) könnt ihr ja mal reinschauen, danke.
Noch ein paar Frage:
1.) Kommt Staub unter das Display?
2.) Sind die Lautsprecher klar und laut?
3.) Was sollte ich mir für Apps holen? (die für euch besten)
Danke vielmals,
Mirko
ZitatOriginal geschrieben von schneckenchef
Oder vestehe ich da was vollkommen falsch?
Ich glaub schon. Da steht nur, dass du den Datentarif nicht mit dem Laptop und mit VOIP benutzen kannst. Alles andere geht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schneckenchef
Okay danke Jörg!
Ich habe mal ein Thread im Bereich "Mobiles Internet" aufgemacht vllt. (wenn ihr darüber mehr wisst) könnt ihr ja mal reinschauen, danke.
Noch ein paar Frage:
1.) Kommt Staub unter das Display?
2.) Sind die Lautsprecher klar und laut?
3.) Was sollte ich mir für Apps holen? (die für euch besten)
Danke vielmals,
Mirko
Kann mir die Fragen niemand beantworten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!