VVL O2 Genion L in Soho Mobile Flat mit Internet M

• Hallo allemiteinander,

nachdem O2 es immer noch nicht schaft den O2 On Tarif als VVL anzubieten, möchte ich mich nach einer Alternative umschauen.

Ich hab einen uralten O2 Genion L oH Vertrag, der zur Verlängerung ansteht.

Ich möchte jetzt, da ich selbständig bin, den Vertrag umstellen auf den Selbständigen-Tarif.

Ich suche also

SoHo
    - Mobile Flat
    - Blackberry Option
    - Mobile M
    - kostenlose Rufumleitung von Genion auf Mobilnummer (entsprechend der On Aktion momentan)

zu möglichst günstigen Konditionen. 20% Bekommt man ja schon bei O2 also Selbstständiger.

Also ich suche entweder eine günstigere Grundgebühr (oder Auszahlung) mit 100+ Frei-SMS pro Monat oder ein günstiges Angebot für einen BB Bold 9700 inklusive 100+ Frei-SMS.

Ich wäre dankbar für interessante Angebote

• Kostenlose Rufumleitungen gibt es in der Mobile Flat leider nicht mehr. Du müsstest also deinen Alttarif so verlängern wie er ist.

Ich kann dir jedoch gerne für alle möglichen Alternativen ein unverbindliches Angebot unterbreiten. Sende mir hierzu einfach deine Daten.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

gut, dass die kostenlose Weiterleitung nicht mehr geht ist ärgerlich, aber nicht weltbewegend. Ich denke der Vorteil des neuen SoHo-Vertrages (inkl kostenloser BB Option) ist größer als der Nachteil durch die wegfallende kostenlose Weiterleitung.

Was für Angebote gibt es ohne die Weiterleitung? Und welche Daten brauchst du?

Gruß
    Uhrmacher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!