Automiete mit unbegrenzten Kilometern

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Und genau darum ging es dem Threadersteller ;)
    Ein wenig selber lesen kann wohl nicht schaden...

ich finde da nix zu Mietwagen...ich hab 5 Minuten gelesen, und mehr muss glaub ich nicht sein auf dieser provozierenden Augenkrebsseite. Zudem habe ich die ADAC Weiterleitung angeschaut und auch nix gefunden von den Mietwagenangeboten.

• Zitat

Original geschrieben von 31509
    ich finde da nix zu Mietwagen...ich hab 5 Minuten gelesen, und mehr muss glaub ich nicht sein auf dieser provozierenden Augenkrebsseite. Zudem habe ich die ADAC Weiterleitung angeschaut und auch nix gefunden von den Mietwagenangeboten.

http://www1.adac.de/autovermietung/default.asp

du musst aber adacmitglied sein, deshalb der link von mir...

• gibt auch einen Sixt Bahncard Tarif. Kosten sind etwa gleich dem vom ADAC einfach Sixt und Bahncard eingeben.

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    gibt auch einen Sixt Bahncard Tarif. Kosten sind etwa gleich dem vom ADAC einfach Sixt und Bahncard eingeben.

schon mal da:)

• Und hoch damit.
    Da ich nächste Woche umziehe benötige ich einen minivan (Sprinter-Klasse) für eine einfache Strecke mit ca. 300 km.

Hertz, Europcar, Avis, Sixt habe ich jetzt durch. Am günstigsten war Europcar mit 169,00 Euro mit 300km inklusive.

Ist der Preis für einen Sprinter mit 300km in Ordnung? Habe noch nie einen Sprinter gemietet.
    Gibt es noch weitere Anbieter neben den bereits genannten? Mir fallen im Moment keine weiteren ein.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• hatte vor ein paar Jahren bei budget das günstigste Angebot.
    Auto war optisch allerdings auch in nem schlechten Zustand (vermutlich die üblichen Einparkprobleme wenn die Mieter nen Sprinter nicht gewohnt sind).

Soweit ich mich erinnere hatte ich für 24 Stunden mit ca. 500km so 150,-€ bezahlt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Bei Budget gab es keine Rückgabestelle in der Nähe, und Buchbinder wollte ca. 250 Euro, somit wurde es Europcar. ;)

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!