Automiete mit unbegrenzten Kilometern

• Auch mit Ü30 und KK kann man ein bischen Eigeninitiative zeigen ;)
    Anbieter wurden in diesem Thread schon genug genannt.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Auch mit Ü30 und KK kann man ein bischen Eigeninitiative zeigen ;)
    Anbieter wurden in diesem Thread schon genug genannt.

;) ich weiss, aber da ich bis jetzt nur einmal vor etwa sechs Jahren einen gemietet habe kenn ich keine Preise.

ich brauch ja nur eine Hausnummer. Ok ok ich werd mal die einzelnen Websites besuchen ....
    :p

16610LV

• Mir wäre kein großer Vermieter bekannt der o.g. Fahrzeuge im Programm hat.

@TE:

CPMR ist zwar prinzipiell interessant, aber oft gibts da auch irgendwas anderes aus C...

Oder mal ne fesche B-Klasse als Upgrade bei Sixt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• falls es noch hilft:

hatte heute den ALDI-sued reise-flyer in der hand, dort war ein angebot von HERTZ drin, für wochenenden und wochen incl aller km

zbsp corsa/focus/peugeot 5008

wochenende 69/79/99 EUR
    woche 199/249/299 EUR

schlagt mich jetzt nich ob das günstig ist, habe ewig nich mehr gemietet,,,

heute war gestern noch morgen

• Ich würde sagen ist schon relativ günstig, aber leider halt nicht U21 ;)

• Buch doch einfach über sixt at und gut ist. Ansonsten hat noch Enterprise sehr gute Preise oder Buchbinder. Alternativ ADAC Mitgliedschaft, die auch im ersten Jahr kostenlos ist und dann daüber buchen dann fällt auch kein Jungfahrer Zuschlag z.B. bei Hertz an.

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Buch doch einfach über sixt at und gut ist. Ansonsten hat noch Enterprise sehr gute Preise oder Buchbinder. Alternativ ADAC Mitgliedschaft, die auch im ersten Jahr ksotenlos ist und dann daüber buchen dann fällt auch kein Jungfahrer Zuschlag z.B. bei Hertz an.

Das war bis jetzt der beste Kommentar - Danke. Bei Sixt.at gibt es wirklich unbegrenzte Kilometer, danke...

Enterprise und Buchbinder ist leider auch ab 21, Hetz genauso...

lg

• ansonsten gibs ja auch noch die Autobroker wie billiger-mietwagen.de da fällt dann aber ne Jungfahrergebühr an ggf. müsste man vorher abklären.

• ich weiß nicht, obs schon gepostet wurde, aber bei payback gibts für umgerechnet 100€ genau das was du suchst.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    ich weiß nicht, obs schon gepostet wurde, aber bei payback gibts für umgerechnet 100€ genau das was du suchst.

Meinst du das da mit europcar? wäre insgesamt sehr gut, wenn ich nicht 700 km extra bräuchte... Somit würde man dann auf etwa 270 Euro kommen...
    Aber danke dir für den Tip!

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!