Automiete mit unbegrenzten Kilometern

• Also wenn ich das auf dem Screenshot richtig sehe ist der Passat kaum wirklich teurer. Wenn der auch gehen würde, dann wäre das wohl die bessere, grössere und komfortablere Wahl ;)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Also wenn ich das auf dem Screenshot richtig sehe ist der Passat kaum wirklich teurer. Wenn der auch gehen würde, dann wäre das wohl die bessere, grössere und komfortablere Wahl ;)

Auf jeden fall, aber ein Passat ist ab 21, und das ist ja das hauptproblem ;)

• Witziger weise sind manche Autos sogar erst ab 25, Kategorie "Sport" da fiel mir ein Opel Insignia OPC 2.8Turbo auf, den bekommt man erst ab 25.

Naja das Problem ist das du wohl unbdingt nen doofen 1er Willst. :D

Astra,Golf,co wären günstiger zu haben und obendrein angenehmer in der Fahrkultur

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Witziger weise sind manche Autos sogar erst ab 25, Kategorie "Sport" da fiel mir ein Opel Insignia OPC 2.8Turbo auf, den bekommt man erst ab 25.

Naja das Problem ist das du wohl unbdingt nen doofen 1er Willst. :D

Astra,Golf,co wären günstiger zu haben und obendrein angenehmer in der Fahrkultur

Nein, da ich über zwei Meter groß bin finde ich einen Golf weitaus unkomfortabler als einen 1er BMW, A3 Sportback oder Volvo C30... Welchen von diesen drei Wagen ist mir eigentlich ziemlich egal. Bei diesen Wagen ist die niedrigste Motorisierung um einiges höher als beim Golf zum Beispiel...

Das ist die komfortabelste Klasse bei Sixt, die es unter 21 gibt. Ich würde natürlich auch sofort einen Audi A6 nehmen, wenn ich den bekäme, der Aufpreis wäre nicht so das Problem! ;)

lg

• Wie schon einmal gesagt...geh zu deiner Station und rede mit denen. Ich bin damals mit 22 auch schon mit einem nagelneuen Phaeton vom Hof gefahren - alles machbar.

moep

• Und immer bedenken: Es wird nur eine Klasse reserviert, kein spezielles Fahrzeug....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von cisueno
    Wie schon einmal gesagt...geh zu deiner Station und rede mit denen. Ich bin damals mit 22 auch schon mit einem nagelneuen Phaeton vom Hof gefahren - alles machbar.

Das werde ich auf jeden Fall, auch die Autohäuser werde ich noch abklappern. Fragen kostet ja nichts! ;) Phaeton wär natürlich der absolute Hammer! :D

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Und immer bedenken: Es wird nur eine Klasse reserviert, kein spezielles Fahrzeug....

Gruß bungee1

Deshalb habe ich mich schon erkundigt. Volvo C30, BMW 1er und Audi A3 Sportback gehören in diese Klasse und mit all diesen Autos bin ich zufrieden...

LG

• Wenn wir schon dabei sind.

Kann der Insignia 2.8 OPC was?

KK und Ü30 bin ich auch :D

Mir gehts nur .... Spass am WE keine km Begrenzung und güüünstig wie möglich.

Also was ist sportlich, mind. 2 Personen, günstig und km frei?

16610LV

• Also ich find das Ding geil, sollte aber die Allrad Variante sein ;)

Astra OPC (240PS) und Golf GTI sind auch so spaßig von dem Ford Focus ist mir leider der Name entfallen (RS?) aber auch nen witziges gerät.

IMHO egal welchen davon du nimmst, machen alle Gaudi :top:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Also ich find das Ding geil, sollte aber die Allrad Variante sein ;)

Astra OPC (240PS) und Golf GTI sind auch so spaßig von dem Ford Focus ist mir leider der Name entfallen (RS?) aber auch nen witziges gerät.

IMHO egal welchen davon du nimmst, machen alle Gaudi :top:

RS gefällt mir jedenfalls auch gut, aber mir gehts darum: günstig am komfortabelsten sind wohl die Astras.

Mmh, was zahlt man den so fürs einen OPC am WE?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!