Kaution wird normalerweise über die CC geblockt.
Automiete mit unbegrenzten Kilometern
-
-
-
Nur mal so am Rande ....
Mit gemieteten Kfz-s darf man oft nicht ins "Ausland" fahren.
Nur falls Du das - angesichts der vielen km - vorhattest, kläre dies vorher. -
Es kommt drauf an welche Marke und welches Ausland.... EU ist in der Regel kein Problem, vor vier Wochen noch mit einem Sprinter in Italien gewesen.
Gruß bungee1
-
..und mich liess man mit einem Oberklasse-Modell letztens in FF nicht über die Brücke..Frevel
-
Nein, das Auto soll nur in Bayern, BW und Hessen gefahren werden, ansonsten hätte ich das schon in den Anfangspost geschrieben.
Also um es mal zusammenzufassen:
Das günstigste Angebot ist bis jetzt für 1600 km folgendes:
Prepaid 1er BMW Sixt, 3 Tage (900km) inkl Vollkasko: 122 Euro plus 119 Euro Extrakilometer = 241 Euro
Prepaid 1er BMW Sixt 4 Tage (1200km) inkl Vollkasko: 132,82 Euro plus 68 Euro Extrakilometer = 200,81 Euro
Prepaid 1er BMW Sixt 5 Tage (2100km) inkl Vollkasko: 297 EuroSprich bis jetzt ist 200 Euro das günstigste, was es gab. Alternative: Nachfragen wegen unbegrenzter Kilometer, Autohäuser, Firmenrabatt.
Kennt jemand noch eine Möglichkeit? Es wäre auch kein Problem 300 Euro zu zahlen und dafür dann einen Audi A4 oder so zu bekommen... Problem ist halt immer das U21
Danke schonmal für eure hilfreichen Antworten.
LG
-
bei Hertz kannst Du gleich zahlen und hast unlimitierte km (hier geht auch Fr. 9.00 bis Mon 9.00 oder Don 18.00 bis Son 18.00h) -> ok, allerdings selbst mit Zuschlag nichts unter 23.
bei Europcar seh ich im Moment auch keine km Begrenzung - > Mindestalter:
Für Fahrzeuge der Kategorie Mini, Economy, Compact und Kombis Compact 19 Jahre, untere Mittelklasse, Kombis untere Mittelklasse, Mittelklasse, Kombis Mittelklasse, obere Mittelklasse, Kombis obere Mittelklasse und Minibusse 21 Jahre, Luxusklasse, Kombi Luxusklasse und Coupé Luxusklasse 25 Jahre, obere Luxusklasse 27 Jahre ausgenommen beauftragte Firmenfahrer und bei Unfallersatz- oder Schutzbriefanmietung. Führerscheinbesitz mindestens 1 Jahr, ausgenommen beauftragte Firmenfahrer und bei Unfallersatz- oder Schutzbriefanmietung. Für Mieter und Fahrer unter 23 Jahren ist der Abschluss eines Vollkaskoschutzes (VK) mit einer Selbstbeteiligung von € 1.200,- pro Schadensfall obligatorisch, ausgenommen beauftragte Firmenfahrer und bei Unfallersatz- oder Schutzbriefanmietung. Für Fahrer unter 23 Jahren wird eine zusätzliche Gebühr in Höhe von € 9,- pro Tag, max. € 63,- erhoben.bei Sixt seh ich immer km Beschränkungen.
Bei Avis seh ich auch keine km Beschränkungen ->Mindestalter Avis:
Sie müssen mindestens 21 Jahre alt sein, um dieses Fahrzeug anzumieten
Falls Ihr Alter unter 25 Jahre ist, wird eine Zusatzgebühr erhoben.
Der Zuschlag für junge Fahrer beträgt 11.90 EUR/Tag; max 119 EUR
Führerschein (Anzahl der Jahre)
Der Fahrer des Fahrzeugs muss zum Zeitpunkt der Anmietung seit mindestens 12 Monaten einen gültigen Führerschein besitzen.Du hast von über Firma buchen erwähnt - heisst Du eine speziellen Code (CDP/...)? Mit sowas ändert sich auch die Bedingung unter der das Auto gebucht wird, und es kann gut sein dass dann alle bspw. auch bei Sixt km enthalten sind.
Normale Preise für eine WE ohne spezielle Buchungscodes sind für einen Golf 90-110.- - mit speziellen Codes (ohne CDW bspw.) liegen bei 60-80.-. Wichtig bei WE Buchungen sind ausser bei Hertz, dass Du das Auto Montag um 9.00 abgibst.
-
-
Bastelino: Das geht auch ein bisschen besser:
http://img405.imageshack.us/i/sixt.png/ -
orno, bei deinem Angebot sind allerdings nur 900 km enthalten, und es muss sofort bezahlt werden.
Wenn also evtl. Storniert werden muss, fällt eine Gebühr von 50 Euro an.
-
hmm, stimmt... das habe ich übersehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!