Automiete mit unbegrenzten Kilometern

• Frag sonst noch mal bei nem lokalen Autohaus nach... Manchmal haben die auch eine kleine Vermietflotte.

Aber was an 1.600km in einem Golf "sehr nervig" sein soll, kann ich nicht nachvollziehen... Okay, wenn Du einen mit dem 80PS-Motor erwischt, ist es nervig! Aber ansonsten würde ich auch sagen Golf ist definitiv bequemer als 1er BMW.

EDIT:
    Also autoeurope.de will für Größe: "Standard" (z.B. Passat) von FR/1200 bis MO/1200 sparsame 96,07€ bei Anmietung und Abholung in Bayreuth. Und es findet sich kein Hinweis auf ein Mindestalter, es wird nur von einem "gültigen Führerschein" gesprochen, der bei Anmietung vorgezeigt werden muss.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Frag sonst noch mal bei nem lokalen Autohaus nach... Manchmal haben die auch eine kleine Vermietflotte.

Aber was an 1.600km in einem Golf "sehr nervig" sein soll, kann ich nicht nachvollziehen... Okay, wenn Du einen mit dem 80PS-Motor erwischt, ist es nervig! Aber ansonsten würde ich auch sagen Golf ist definitiv bequemer als 1er BMW.

und genau das möchste ich ausschließen, bei einem 1er BMW habe ich mindestens 125 Ps und 200 km/h Spitze... Bei nem lokalen Autohaus werde ich noch nachfragen, dachte hier hat schon jemand Erfahrungen gemacht, danke dir.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Das sind doch aber 4 Tage lt, deren Rechnung oder?

nein, die rechnen im 24-h-Rhytmus, also sind das drei Tage!

lg

• Also cih will ja nicht meckern, aber in der Regel aber die 1er BMW die 116i Maschine. Das ist ein kleiner 122 PS Benziner und glaube mir, da ist jeder 105 PS Golf TDI besser :)
    Du musst ja auch an den Sprit denken.
    Ich würde versuchen, einen Golf VI 105 PS TDI zu bekommen. Die sollten so bei max 200 Euro liegen.
    Das mit den 20 Jahren könnte ein Problem werden, da musst du Zuschläge in kauf nehmen.

• Der neue 1.6er Golf TDI ist ne Krücke bzw es fehlt einfach der 6. Gang

:D

Tja, dann schau doch mal auf die Sixt seite. ich sehe da alles wahlweise in der woche ohne KM Begrenzung zu recht günstigen preisen beim zb. Golf u Astra Kombi
    Verlinken funktioniert iwi nicht, da in der leiste immer nur Sixt.de steht

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hat schon mal jemand hier versucht in den Einser auch nur einen Karton Wein einzuladen? Falls ihr gar einen Dreitürer erwischt sitzt der Beifahrer hinten, das Equipment genießt die Aussicht.

Um Bequemlichkeit geht es hier offensichtlich nicht.

• Re: Automiete mit unbegrenzten Kilometern

Zitat

Original geschrieben von felix888
    Das Problem ist, dass die Begrenzung auf 300 km pro Tag begrenzt ist.

Raus aus dem billigen Wochenendtarif in die Standardrate - die ist nicht KM-begrenzt.

Oder du buchst halt von Donnerstag - Sonntag, da bist mit einem Passat Variant bei ~200€ ohne KM-Limit. Nur eben nicht am Flughafen oder Bahnhof abholen.

Wegen Alterslimit mit Station reden...da geht oft was. Oft sind die anderen Autos alle "reserviert" und du musst leider den Wagen ab 21 nehmen. Möglich ist viel...

moep

• Kannst auch über den ADAC buchen (lassen).

z.B.

Hertz (CWMR)
    unbegr. Kilometer
    Vollkasko 800,- SB
    Zusatzfahrer kostenlos (wenn ein anderer bucht)!
    Wochenend-Miete Fr. 12:00 bis Mo. 9:00
    99,- Euro

Oder Golf 6 zu 102,-

• Ein Freund hat sich vor 2 Wochen nen Fiat Punto übers WE bei Sixt gemietet.

Er ist auch 20j.. Bezahlt hat er von Fr. 12 Uhr bis Montag 9Uhr knappe 150,-€.

1000 km waren mit drin. Denk auch an die Kaution die ist auch nich unerheblich. Insgesamt musste er bei Anmietung 170€ Kaution hinlegen.

MfG

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!