Automiete mit unbegrenzten Kilometern

• Hi,

ich benötige einen Mietwagen für drei Tage von Fr bis So. Allerdings soll in den drei Tagen etwa 1600 Kilometer gefahren werden und ich bin erst 20 Jahre alt.

Das Auto soll mindestens ein 1er BMW/Audi A3 Sportback sein, denn ich habe ein bischen was zu transportieren und möchte einigermaßen komfortabel fahren.

Ich habe bei Sixt gesehen, dass ich dort einen 1er BMW mit Vollkasko für ca 100 Euro (plus 30 Euro dafür, dass ich unter 21 bin) bekomme. Das Problem ist, dass die Begrenzung auf 300 km pro Tag begrenzt ist.

Kennt ihr da noch etwas, würde mir echt helfen...

LG

Ps: Über ne Firma zu buchen wär kein Problem!

• Re: Automiete mit unbegrenzten Kilometern

Öhm, dann nimm einen Golf o.ä

Ich hatte noch nie eine KM begrenzung bei Sixt und co.

Bsp.

inklusive

Unbegrenzte Kilometer
    inklusive

Haftpflichtversicherung
    4Tage

€ 271,99*

Gesamtpreis:

PS. Dafür muß man auch keine 21 sein

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• 271 Euro für nen Golf ist schon ziemlich viel... Außerdem finde ich das mit den unbegrenzten Kilometern nicht, nur unter der woche, könntest du mir da vllt nen link zeigen?

• Ist scheinbar auch abhängig vom Standort und natürlich alter des mieters.

wo würdest du das Fzg. denn holen? (PLZ , Ort)

• Re: Automiete mit unbegrenzten Kilometern

Zitat

Original geschrieben von felix888
    Das Auto soll mindestens ein 1er BMW/Audi A3 Sportback sein, denn ich habe ein bischen was zu transportieren und möchte einigermaßen komfortabel fahren.

1er BMW bzw. Audi A3 Sportback, um was zu transportieren? Was willste transportieren - Frauen? ;)

Zitat

Original geschrieben von felix888
    271 Euro für nen Golf ist schon ziemlich viel... Außerdem finde ich das mit den unbegrenzten Kilometern nicht, nur unter der woche, könntest du mir da vllt nen link zeigen?

271€ für 4 Tage Golfgröße sind in Ordnung, in Anbetracht der Tatsache, dass Du unter 21 bist.

Schau mal bei den Brokern http://www.holidayautos.de und http://www.autoeurope.de, ob Du da was findest. :)

• Naja, also ich stelle mir 1600 km mit nem Golf sehr sehr nervig vor... Bei Sixt würde ich Trotz der hohen km-Zuschläge 250 Euro für 3 Tage 1er BMW und 1600 km zahlen.

Ich würde das Auto gerne in Bayreuth oder Umgebung mieten.

Transportiert werden soll eine weitere person und ein kompettes DJ-Equipment... Also sooo groß ist es nun auch wieder nicht...

lg

Edit: bei holidayauto und euroauto hab ich schon geschaut, alles ab 21

• Sorry aber ich finde einen Golf und sogar nen Astra bequemer als nen 1er BMW aber das ist wohl ansichtssache.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Sorry aber ich finde einen Golf und sogar nen Astra bequemer als nen 1er BMW aber das ist wohl ansichtssache.

Naja ich hätte auch lieber zum beispiel einen Audi A4, aber das kann man wohl als 20-jähriger vergessen, auch wenn man schon über 2 jahre den führerschein ohne strafzettel/unfall hatte...

• ab 21 gehts eigentlich bei den meisten erst los. hier beim Örtlichen bekommst du u21 nicht mal ein Fzg.

Hätte nur ein Angebot gefunden mit 1er BMW Unbeg. KM 4Tage Fr-Mo 318,- zzgl. VK-Versicherung

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    ab 21 gehts eigentlich bei den meisten erst los. hier beim Örtlichen bekommst du u21 nicht mal ein Fzg.

Hätte nur ein Angebot gefunden mit 1er BMW Unbeg. KM 4Tage Fr-Mo 318,- zzgl. VK-Versicherung

hm danke dir, da ist ja dann Sixt mit 250 Euro günstiger! ;) Brauche nur drei Tage, also Freitag mittag bis Montag Mittag...

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!