Nokia 6230i - Wecker bringt Handy zum Aufhängen

• Das komplette löschen aller flüchtigen Speicher im Gerät...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Carsten19, vielleicht hast Du ein Hardware-Defekt und der Gang mit Deiner Rechnung zum Care Service (anhaken!) wird fällig

Das Handy hat schon paar Jahre hinter sich, da läuft nichts mehr auf Garantie und wegen dem Wecker wollte ich jetzt nichts bezahlen... Eigentlich schade, denn den Wecker in meinem anderen Handy, HTC TP2, find ich weitaus schlechter, als diesen im Nokia!

Wenn noch jemand eine Hilfe weiß, nur zu! ;-)

• Also ich würde es in jedem Fall mal mit einem anderen Ton probieren! Wenn der Wecker dann funzt versuche es nochmal mit dem Std-Ton.

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Also ich würde es in jedem Fall mal mit einem anderen Ton probieren! Wenn der Wecker dann funzt versuche es nochmal mit dem Std-Ton.

Danke für den Tipp! Jetzt ist mir aufgefallen, dass gar kein Ton abgespielt werden kann. Ich bekomme beim Öffnen eines Tons die Anzeige "Datei kann nicht geöffnet werden", egal ob Rufton oder Signalton! Die Dateien sind vorhanden, aber können nicht geöffnet werden! Woran kann das liegen?

• Ich möchte gerne meine Frage nach vorne holen, da ich noch auf eure nette Hilfe angewiesen bin! Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Ich möchte gerne meine Frage nach vorne holen, da ich noch auf eure nette Hilfe angewiesen bin! Danke!

Ich habe das entsprechene Wörtchen mal dick hervorheben lassen, oo7x!
    Außerdem möchte ich eine kostenlose, hilfreiche Antwort für mein Handy erhalten, denn auf die Idee, einen Wecker zu kaufen, bin ich auch ohne das Forum gekommen.

Danke!

• Was änliches hatte ich auch. Softwareupdate hat nix gebracht. Reparatur hätte um die 100euro gekostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!