Nokia 6230i - Wecker bringt Handy zum Aufhängen

• Hi!

Seit heute morgen funktioniert bei meinem Nokia 6230i der Wecker nicht mehr. Bei ausgeschaltetem Handy geht nur das Licht an, jedoch bleibt es stumm bei der Weckzeit.
    Bei eingeschaltetem Handy hängt es sich auf, es bleibt im Standymodus und reagiert nicht mehr.

Gestern hat es noch funktioniert. Was kann man tun?

Danke!

• Das Handy mal ausschalten über Nacht und den Akku raus machen,am Morgen dann wieder rein und anmachen,dann testen mit dem Wecker!

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Das Handy mal ausschalten über Nacht und den Akku raus machen,am Morgen dann wieder rein und anmachen,dann testen mit dem Wecker!

Hat leider nicht geklappt, das Problem bleibt weiterhin bestehen!

Wer kennt das Problem oder weiß, wie man es Abhilfe schaffen kann?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Mal ohne Speicherkarte versucht?

Ne, bau dann mal mein Handy über die nächste Nacht vollständig aus!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Ne, bau dann mal mein Handy über die nächste Nacht vollständig aus!

Hast du mal einen Standard-Weckton eingestellt und es nochmal versucht? Lässt dich ja sicher mit einem anderen Ton wecken, als die vorinstallierten oder?

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Hast du mal einen Standard-Weckton eingestellt und es nochmal versucht? Lässt dich ja sicher mit einem anderen Ton wecken, als die vorinstallierten oder?

Ich benutze immer den Standard-Weckton! ;-) Da der Lautsprecher nicht mehr der beste ist, taugt nur der was! Also daran kann es nicht liegen.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Mal ohne Speicherkarte versucht?

Ja, hab ich nun, aber keine Veränderung!

Wecker bringt weiterhin das Handy zum Aufhängen...

• Display manchmal "weiß"

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Das Handy mal ausschalten über Nacht und den Akku raus machen,am Morgen dann wieder rein und anmachen,dann testen mit dem Wecker!

Hallo.
    Das interessiert mich jetzt. Was soll das bringen, wenn man den Akku über Nacht herausnimmt? Kann das auch bei anderen Störungen helfen? Ich habe ein 2330 Classic und habe das Problem, daß das Display manchmal dauerhaft "weiß" leuchtet.
    Sobald ich die Steuertaste drücke, ist alles wieder normal. Trotzdem nervt es, weil sich dadurch der Akku sehr schnell entleert.

Deshalb würde ich gerne wissen, was das Herausnehmen des Akkus über einen längeren Zeitraum bewirken soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!