Intelliscreen ohne Rock

• Ich hatte früher auf meinem 3G Intelliscreen installiert. Nach jetzigem jailbreak würde ich es gerne wieder auf dem 3GS haben. Es geht aber anscheinend nur mit diesem Rock Gedöhns. Geht's nicht auch ohne Rock wie früher?

• Moin!

Bin mir nicht sicher, ob es nur über Rock geht oder auch über Cydia. Aber einen von beiden Paket-Managern brauchst Du. Ich glaube nicht, daß man das Installationspaket irgendwo extra herunterladen kann.
    Üblicherweise wird über Rock und Cydia gleich der Kauf der App abgewickelt. Wobei: wenn Du es früher mal hattest, müßtest Du es eigentlich übertragen lassen können auf Dein neues Gerät.
    Frag doch einfach mal beim Support nach!

Was stört Dich denn an Rock/Cydia so sehr? Es gibt noch mehr nützliche Anwendungen, die darüber installierbar sind - und über Rock werden beispielsweise sämtliche Settings der Drittanbieter-Apps gesichert und können nach einer Wiederherstellung des iPhone einfach wieder eingespielt werden. Das ist doch nur von Vorteil, finde ich zumindest.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    intelliscreen gibts auch über cydia. nennt sich dann passenderweise "intelliscreen no rock" ;)

Ist das auch offiziell abgesegnet?

Als Alternativen über Cydia gibt es übrigens auch noch LockInfo (5$ glaube ich) und LockCalendar (kostenlos).

LockInfo ist schon recht mächtig mit Plugins für diverse ToDo-Apps.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!