Partnervertrag mein Base (oder o2 ip100 plus oder ???)

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Partnervertrag, bei dem man optimalerweise untereinander umsonst telefonieren kann( wie die family and friends option bei eplus).

Die montalichen Kosten dürften komplett bis zu 30 € betragen.

Interessant wären Angebote mit Auszahlung oder einer Xbox 360 Elite oder dem HTC Desire.

Zur Zeit habe ich noch einen Zehnsation classic Vertrag, der aber bereits gekündigt ist und Ende des Jahres ausläuft. ( Portierung dann möglich?)

Ich freue mich auf Ihre Angebote!

PS: Gibt es irgendeinen Benefit, wenn man geworben wurde? (Bei Base wäre das der Fall)

LG

Michele

• Hallo,

Geht es nur darum, untereinander gratis zu telefonieren und ist der Rest egal ?

Tchibo hat im Moment eine Aktion, 24 Monate zwischen Tchibo telefonieren für 0,- Euro. Das ganze ohne GG/MU. In der heutigen Express-Zeitung gab es noch einen Gutschein, um die z. Karte 5 Euro billiger zu bekommen. Ich sehe gerade, den Rabatt gibts auch auf der homepage direkt.

Link direkt aus dem tchibo Shop

viele Grüße

Christian

• Hallo,

danke für den Tip, klingt wirklich sehr interessant, allerdings sieht es ja bei Tchibo mit der Subvention schlecht aus...

Das mit dem untereinander telefonieren ist nur eine Anforderung, das Telefonieverhalten sieht in etwa wie folgt pro Teilnehmern aus:

- ca. 50-80 SMS im Monat, Hauptsächlich nach Eplus
    - ca. 300-400 Minuten untereinander telefonieren
    - ca 100 Minuten in alle dt. Netze und Festnetz pro Monat
    - Internet wurde bisher nicht genutzt
    - Auslandsgespräche werden nie genutzt

Ich hoffe man kann diese Auflistung in etwa verstehen, falls nicht einfach fragen.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!