Suche Routing von Tür zu Tür mit Bahn/Bus

• Hallo

Auf der Bahn.de Seite konnte man sich mal eine Route von Tür zu Tür berechnen lassen. D.h. es wurde auch angezeigt wie man nach der Fahrt mit dem Bus weiter ans Ziel kommt. Auf der Seite der Bahn konnte ich diese Funktion nicht mehr finden.

Kann mir jemand helfen wo ich sonst noch auf diesen Service zurückgreifen kann?

Danke

• Es sollte mit dem Online-Formular der Bahn.de gehen.
    Klick!
    Ansonsten: Bahn.de --> Fahrpläne --> Reiseauskunft
    Viel Spaß ;)
    CU
    Pumi :)

• BTW: weiß zufällig jemand, wie man den jeweiligen Standord des Bahnhofes rausbekommt?

Ich habe immer Probleme, wenn ich in eine Stadt mit der Bahn fahre herauszubekommen, wieviele km es noch bis zum Ziel sind, weil in M&G keine Bahnhöfe angeeigt werden....

Bahnhofstr. ist ja nicht immer richtig ;)

• standort des Bahnhofs? Du meinst welche Adresse?
    Ich kenne keine Funktion, die das kann. Aber du kannst ja mit der Reiseauskunft (kann man übrigens auch direkt auf der Startseite die Haltestellen eingeben, z.B. Haydnstr, Regensburg nach Marienplatz, München) von Tür zu Tür planen, wenn du dann auf Details gehst kannst du dir auch eine Fußwegkarte anzeigen lassen, da stehen dann auch die Straßennamen drinnen

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!