V: Mac Mini, Festplatten, Linksys UMTS Router,

• Hallo!

Ich habe wieder aufgeräumt und es sind ein paar Sachen zusammen gekommen, die ich nicht mehr brauche. Vorab möchte ich sagen, dass die angegebenen Preise Vorschläge sind. Solltet ihr bessere (im realistischen Sinne) haben fragt ruhig. Alle Geräte funktionieren einwandfrei.

Los gehts:

- ein Mac Mini 2 Ghz Intel Core2Duo 4 GB RAM, 500 GB Festplatte, läuft unter Snow Leopard, Kauf im Januar 2009, mit Apple Tastatur, Zustand: gut, Preis: 450,- €

- eine externe Festplatte LaCie FireWire/USB2.0 - 750GB Porsche Design, Zustand: gut, Preis: 60,- €

- einen UMTS/HSDPA Router Linksys WRT54G3G, Zustand: gut, Preis: 60,- €

- dazu eine Geo 201 mit neuester FW, Hardware von Vodafone, Simlock frei, Zustand: gut, Preis: 15,- €

- eine "Mobile Blackbox" V6000 FM Zustand: gut, Preis: 60,- €

- eine Festplatte mit 1 TB von WD (WD 10 EACS), Zustand: gut, Preis: 70,- €

Versand erfolgt als Sendung per DHL. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, warum weiß ich auch nicht :D

Och danke! Und selbst so?

• Der Mac ist weg (wasn Reim :D ) alles andere ist noch da!

Die Preise verstehen sich als VHB - nachfragen lohnt sich.

• Ach, da ist ja immer noch was übrig.

LaCie ist weg. Für den Rest senke ich mal eben die Preise.

- einen UMTS/HSDPA Router Linksys WRT54G3G, Zustand: gut, Preis: 50,- €

- dazu eine Geo 201 mit neuester FW, Hardware von Vodafone, Simlock frei, Zustand: gut, Preis: 15,- €

- eine "Mobile Blackbox" V6000 FM - Transmitter mit gigantischer Reichweite (für Jemanden, der einen Radiosender in der Nachbarschaft einrichten will :D ): Zustand: gut, Preis: 40,- €

- eine Festplatte mit 1 TB von WD (WD 10 EACS), Zustand: gut, Preis: 40,- €

Neu:

- Original Apple Tastatur (mit Ziffernblock, NICHT die Alu-Variante), Zustand: gut, Preis: 20,- €

- Ersatznetzteil für MacMini, Zustand: gut, Preis: 15,- €

Wie immer sind das Preisvorschläge die verhandelbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!