Xperia X10 Probleme/Fragen

• Moin,

bin noch völlig neu auf dem ANDROID-Gebiet und tue mich noch etwas schwer mit dem neuen Spielzeug:

Email:
    - Gibt es hier keine Chance mehrere Emails zu markieren und zu löschen bzw. z.B. als gelesen zu markieren?
    - Problem: Ich bekomme zwischendrin immer wieder leere Emails angezeigt; d.h. innerhalb der Liste sehe ich Emails mit Absender u. Betreff, dann kommen z.B. 2 Emails OHNE Absender und OHNE Betreff (nur Uhrzeit sichtbar) und dann wieder normale Form. Wenn ich diese leeren Emails aufrufe erscheint auch nichts und wird auch nichts nachgeladen.

Downloads:
    Gestern habe ich naiverweise einen 10MB Download unterwegs gestartet: Gibt es hier keine Möglichkeiten einen Download zu unterbrechen?

Android allgemein:
    - Taskmanager oder wie beende ich Programme tatsächlich?

Kalender:
    Kann ich NUR den Google-Kalender nutzen oder auch offline im Gerät?

Ich habe ja viel über die Palm-Hardware gemeckert (auch zu recht) aber das allgemeine Handling des Web OS scheint mir wirklich deutlich intuitiver als ANDROID zu sein?!

Mehr fällt mir gerade nicht ein :-)

• Zu geringe Hörerlautstärke:

Ist das ein Serienproblem oder sind nur einige Geräte davon betroffen?

• Das mit der Hörerlautstärke scheint ein generelles Problem zu sein, hab das schon öfters gelesen. Bei mir ist es auch. Habe teilweise trotz der geringen Lautstärke auch noch ein verzerren/sheppern :( Also wenn das nicht bald behoben wird, werde ich das Gerät reklamieren. Hoffe noch, dass das per Software-Update behoben wird. Also zumindest telefonieren können sollte man vernünftig damit (auch wenn es sonst wirklich super ist!).

• Endlich einer der antwortet, danke! :-)

Die Hardware- und Geschwindigkeit sind wirklich top, ich bin gegenüber meinem Palm Pre wirklich beeindruckt! Perfekt wäre das X10 sicherlich mit WebOS :-)

Ist es eigentlich nicht möglich ein ganz normales, zentriertes Hintergrundbild zu verwenden? Man muß immer in diesem Rechteck etwas auswählen und es sieht meistens suboptimal aus... als das finde ich bei Palm, Blackberry und auch iPhone besser gelöst.

Ansonsten macht das Gerät wirklich Spaß, SonyEricsson ist auf dem richtigen Weg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!