Hallo,
ich suche ein Angebot für ein Samsung S300 mit einem Vertrag, das Netz ist egal, da nicht allzu viel damit telefoniert werden soll, Provider wäre auch nicht tragisch.
Was wichtig ist, der Preis, der sollte günstig wie möglich sein.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Angebot für ein Samsung S300 mit einem Vertrag, das Netz ist egal, da nicht allzu viel damit telefoniert werden soll, Provider wäre auch nicht tragisch.
Was wichtig ist, der Preis, der sollte günstig wie möglich sein.
Thorsten
schau mal auf ww.inwa.de! Da gibt es viele Provider und auch normale Netzbetreiber! Ich glaube, inwa.de hat einen ziemlich guten Ruf in diesem Forum!
Samsung SGH-S300 mit Original-Vodafone Vertrag: 199,00€
(Vodafone-Sun/Fun/Classic/Premium)
Bei Interesse bitte PN an mich.
:top:
Hi,
bei http://www.mobil-profi.de mit RSL E-Plus Vetrag (ich galube Proffesional S) für 45 €!
Gruß,
Chris
Ruf mal bei mobilblitz in Leipzig an, die Nummer ist hier:
da habe ich meines für 189€ über meine E-Plus Vertragsverlängerung bekommen. Geht aber sicher auch mit Neuverträgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!