Eine Gewissensfrage wegen Mail von nedstat

• Moin,

habe soeben ein E-Mail von Nedstat bekommen weil ich angeblich mein vergessenes Passwort angefordert hab. Die Irritation war groß weil ich mir eigentlich ziemlich sicher war dass ich das nicht angefordert hatte.
    Wie sich im laufe der E-Mail herrausstellte war der Zähler irgendwie nicht meiner. Bzw scheinbar läuft der auf meinen Namen und jemand hat das Passwort angefordert.
    Die gezählte Seite jedoch scheint irgendwie nicht zu exestieren. Zumindest lande ich immer bei diesen Link immer bei lycos frankreich (?).

Nun die Frage um die es eigentlich geht: Soll ich die Mail löschen und mich nicht drum kümmern oder soll ich nedstat mal mailen? *faul bin* :D :rolleyes:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Also wenn ich dich richtig verstanden hab, dann ist die Mail nicht weiter wichtig.
    Sowas ist mir auch schonmal passiert... da hat sich irgendwer verklickt und schwupsdiwupps haste 'ne Mail am Hals ;)

Phoenics

Keep on rocking...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!