App Sync funktioniert nicht mehr

• Hallo,

musste am Montag mein 3gs neu aufsetzen und wollte danach wieder alle Apps syncen.

Bei manchen Apps kommt jetzt aber, das sie nicht installiert werden können, weil ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Ist immer bei den selben Apps.

Woran kann das liegen? Itunes ist nicht die aktuellste Version, sondern die die vor ca. 2 Wochen erschienen ist.

• Hatte das Problem auch mal. Es hat dann geholfen diese Apps für den Sync zu deaktivieren und danach einzeln zu syncen.

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Jailbreak und Cydia drauf ?

Bzw. anders gefragt, sind es vielleicht Programme die du von Cydia aus installiert hast? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Jailbreak Über spirit und cydia sin drauf ja. Deswegen musst ich auch neu aufsetzen. Sind aber ganz normale apps ausm AppStore

• Dann "kauf" sie einfach nochmal, und installiere sie neu, dann wird dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben ...

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Dann Fehlt dir afc2add, einfach über cydia installieren !

Warum das? Sind doch originale apps was haben die mit cydia zu tun? Auserdem waren die davor als ich den blackrain jailbreak hatte auch alle installiert ohne Probleme

• Das Problem hatte ich auch letztens nach einer Wiederherstellung, seltsamerweise aber nur bei manchen Apps.

Lösen konnte ich das Problem, indem ich meinen Rechner erneut mit meinem iTunes-Konto verknüpft habe. Probier's mal aus ...

Nachtrag: Mein iPhone 3G läuft mit FW 3.1.2 und ist mit Blackrain 'ausgebrochen' ...

• das Probier ich mal. Bin jetzt seit Montag auf 3.1.3 mit Spirit

Edit: hab grad noch gemerkt, das ich keinen Weckton mehr einstellen kann und der Wecker im moment auch keinen Ton von sich gibt. Jemand dafür ne erklärung? Das ist auch erst seit ich die 3.1.3 drauf hab

edit 2:nach dem neusten Itunes update scheints jetzt zu klappen mit den Apps, komisch aber naja. Aber das Problem mit dem Wecker besteht immernoch. Jemand ne idee deswegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!