Milestone: Usb- Massenspeicher

• Hallo,

ist es möglich das Handy über USB anzuschließen und über den Explorer Musik auf die Speicherkarte aufzuspielen ? Ich schaff das nicht mal mit der Software, die auf der CD dabei war -.-

und dann noch eine frage zum Google Mail. Geht es eine sperre einzubauen, das nur Mails unter 100KB geladen werden ? Ohne Flat kann sowas sehr teuer werden.

Mir ist gerade noch eine zweite frage eingefallen ^^ Wenn ich ein Programm schließen will drück ich einfach auf den "Zurück" button, ist es dann wirklich zu ? Weil wenn ich den Home knopf länger drücke seh ich da alle alten Programme noch, oder ist das nur der Verlauf?

Danke schonmal :top:

MfG
    hamian

• Re: Milestone: Usb- Massenspeicher

Zitat

Original geschrieben von hamian
    Hallo,

ist es möglich das Handy über USB anzuschließen und über den Explorer Musik auf die Speicherkarte aufzuspielen ? Ich schaff das nicht mal mit der Software, die auf der CD dabei war -.-

Du kannst, wenn das Milestone via USB am Rechner hängt in der oberen Taskbar einstellen was mit dem USB gemacht werden soll in dem du die bar nach untern ziehst und auf das USB Symbol "klickst"

Zitat

Mir ist gerade noch eine zweite frage eingefallen ^^ Wenn ich ein Programm schließen will drück ich einfach auf den "Zurück" button, ist es dann wirklich zu ? Weil wenn ich den Home knopf länger drücke seh ich da alle alten Programme noch, oder ist das nur der Verlauf?

eigentlich brauchst du dir da keine Sorgen drum machen, da Android selbst den Speicher verwaltet in dem es Programme die oft gebraucht werden länger laufen lässt wie andere Programme die nur kurz benötigt werden. Wenn ein Programm nicht mehr reagiert kommt sofort eine Meldung das ein Problem festgestellt wurde und das Programm geschlossen wurde.
    Wenn du ein Programm gezielt beenden willst kannst du das unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten. Dort die gewünschte Anwendung auswählen und auf schließen erzwingen drücken.

Wg. Mails: Nimm lieber gleich ne Flat du nutzt das Internet mit dem Milestone mehr wie du denkst...

Gruß Andi

Niveau ist keine Creme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!