Elektronische Zigarette /E-Zigarette.

• Watte in diesem Sinne haben nur die alten 510er Verdampfer. Da steckt oben ein Mundstück drauf, in dem Watte ist. Man tröpfelt dann max. 10-15 Tropfen Liquid rein und kann dann 20-30 Züge machen. Diese Watte konnte man durch Aquariumwatte ersetzen wenn sie zu verklebt war. Der Geschmack war sehr von der Watte beeinträchtigt. Die heutigen Dualcoil-Verdampfer haben ein Vlies. Das ist Geschmacksneutraler und hält länger. Man muss es nicht mehr wechseln da der Verdampfer fast gleichzeitig den Geist aufgibt.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Aha, so ist das.
    Danke für die Erklärung!

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• ich mal wieder :)

meine verdampfer sind angekommen (spitzen teile)

bloß wo kriege ich so nen kleinen cone/ kleines cover her um das freiliegende stück zwischen cartomizer und akku abzudecken?

hat das jemand nen tipp?

• hab da gleich mal bestellt,die haben die XXXL cartomizer mit eGo 510er gewinde für nen guten preis :)

(bei meinen anderen cartomizern funktioniert einer direkt nicht und einer fängt an kokelig zu schmecken,ich wieder mit meinem glück...)

• Liefert auf jeden Fall immer schnell und zuverlässig und die Preise gehen denk ich auch voll in Ordnung. :)

• *gäääähn*

wo ist denn das Gesetz mit dem Verbot? Na?

Albern. Der Express schreibt so einen Bockmist :) Der ist eh nicht besser als die Bild ;)

Ich BILD mir lieber meine eigene Meinung.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• und nochmal: wo ist das Gesetz mit dem Verbot ?

Mutmaßungen, die die Steffens von sich gibt haben keine gültige Gesetzeslage *gähn*

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!