Elektronische Zigarette /E-Zigarette.

• Hallo User des TT.

Möchte mir gerne die elektr. Zigarette zulegen und wollte wissen, ob es da schon Erfahrungen von Usern aus dem TT-Forum gibt.
    Hier mal zwei Links.
    Bin auch erst gestern auf diese Art "rauchen" gestoßen.
    Will endlich aufhören und das scheint ein Anfang zum Aufhören zu sein.

http://www.elektronische-zigar…r-apotheken-beziehbar/476

http://www.vitasmoke.de/presse/news/#news-entry-25

Gruss maarhgziam

• Das klingt ja verrückt.. :D gar nicht gewusst das es sowas gibt. Da bin ich mal auf die Erfahrungen gespannt ;)

• Eine sehr gute Anlaufstelle ist diese Adresse:

http://www.e-rauchen-forum.de/portal.php

Ein sehr gutes Forum mit netten Leuten, die dir gerne helfen und alle Fragen beantworten. Ein paar von denen kenne ich. Es gibt auch regelmäßig Forumstreffen.

Aber sei gewarnt: die Auswahl an Zigaretten, Pfeifen und ähnlichem Zeugs ist groß. Auch die Geschmacksrichtungen sind zahlreich. Anfangs ist das evtl verwirrend ;)

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Re: Elektronische Zigarette /E-Zigarette.

Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Will endlich aufhören und das scheint ein Anfang zum Aufhören zu sein.

wenn du aufhören willst hör auf und fang nicht mit was anderem an nur damit du mit dem einen aufgehört hast :rolleyes::rolleyes:

• Ach, das Zeugs findet man auch bei Dealextreme.com zu Hauf ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich hab das mal getestet vor zwei Jahren und mein Ding war es nicht. Bin dann wieder auf normale umgestiegen.

Das beste war jetzt aber doch einfach aufhören ;)

• Ich benutze heute noch einen PEN, nachdem ich mehrer DSE901 hatte und auch andere E-zigaretten. Der PEN hängt bei mir am USB, bekommt also daher Strom und ich bin froh, das ich ihn habe. Seitdem rauche ich nur noch normale Zigs wenn ich auf der Arbeit oder unterwegs bin. Es soll leute geben, die sogar im Auto Adapter haben um E-Zigs im Auto zu "rauchen". Das mach ich allerdings nicht ;)

Geschmacksrichtungen hab ich auch schon einige durch, bin bei Schoko mit High Nikotin hängengeblieben ;)

das E-Rauchen Forum war auch meine erste Anlaufstelle und hat mir bei der Auswahl sehr geholfen ;)

Greetz
    Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Ich mag meine Party-Pfeife recht gern. Partysmoker ist ein seriöser Anbieter. Bin da seit mehr als 2 Jahren Kunde! Der Tipp mit dem E-Rauchen Forum ist ein guter! Lies Dich da mal ein!

• Der Junty-Stick soll auch sehr gut sein, hat wohl einen guten Akku und einen guten Flash. Viele schwören auf Kaffee, ich glaube von Partysmoker. Hubba Bubba ist wohl auch bei einigen sehr beliebt, aber wohl schwer zu kriegen (heißt auch anders, Lizenzrechte).

Es gibt sogar Firmen, in denen die Mitarbeiter während der Arbeit "dampfen" (so nennt man das e-Rauchen) dürfen. Man riecht kein Nikotin, höchstens etwas die Geschmacksrichtung.

Und abgewöhnen kann man sich das Rauchen damit auch, denn die Liquids gibt es mit verschiedenen Nikotindosierungen. Es gibt sogar "Dampfer" die Liquids gänzlich ohne Nikotin verwenden.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!