Sorry.,...vielleicht ist das einen total doofe Frage.
Aber für mich als "noch nie Apple User" kann ich sie mir leider nicht beantworten
und das www gibt auch nicht so viel her.
Also... ich habe seit ca 3 Wochen ein iphone und bin total verliebt darin.
Was ich nervend finde ist, das mein iphone und mein PC anscheinend nur "not gedrungen" zusammen arbeiten. Das mit den Documenten übertragen klappt nicht so richtig des Weiteren Tabellen übertragen etc Terminplanung geht auch nicht so flüssig bzw. über Umwege, halt alles was ein bisschen " Buisness" ist, ist sehr umständlich.
Nun frage ich mich ob es mir Vorteile bringt, wenn ich mir ein Laptop oder einen Apple MAC - oder wie auch immer sich dieses Teil nennen mag - kaufe
Wenn ja....welche und welches Gerät käme für mich in der unteren Preisschiene in Frage ?
Da ich nicht viel Geld ausgeben möchte wäre für mich auch ein "Gebrauchter" denkbar
Denn ich brauche diesen Mac ja nur fürs iphone. Es sei denn ich verliebe mich dann auch in den Mac, dann kann ich mir ja immer noch etwas richtiges holen wenn ich damit vertraut bin
Ich hoffe nun, ich habe mich verständlich ausgedrückt und es gibt auch ein paar Antworten dazu.
Falls jemand etwas für meine Anforderungen im Angebot hat, kann es gerne per PN oder hier im Thread anbieten.
Lieben Gruss
n.