Welche Handys für brodos javaSms?

• Vielen Dank, klappt alles. Ich hatte im Java-Profil als APN noch wap.t-d1 stehen anstatt internet.t-d1. Komische Voreinstellung der Telekom!

Ob sich das allerdings mit den 6cent noch rentiert? Wenn ich eine Antwort auf eine über brodos-java versendete SMS beomme, muss ich ja schliesslich raus aus dem Programm und somit wird doch auch die GPRS-Sitzung getrenn, oder? Beim nächsten Start von Brodos-SMS wähle ich mich dann wieder neu ein und zahle wieder...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    hinweis:

brodos hat den preis für java-sms von 4 auf 6! credite/cent gesteigert!!

und wie kommst du bitte darauf?

weder auf deren hp noch in meiner abrechnung kann ich eine solche erhöhung finden...

greetz

JohnnyT

• Durch den Newsletter per email.

• Sorry dass ich hier etwas vom eigentlichen Thema abschweife aber:

Zitat

Original geschrieben von goholger
    Durch den Newsletter per email.

Den hab ich auch bekommen und mir tut sich da die Frage auf, was mit " - Abfrage des Restguthabens: 8 Credits (statt bisher 10)" gemeint ist?!
    Kostet das etwa Credits wenn man seinen Kontostand abfragt? Weil das hab ich bisher nicht feststellen können dass mir da was vom Guthaben abgezogen wird... :confused:

Die Preiserhöhung finde ich nicht so schlimm, wenn sie dadurch "überleben". Weil günstiger als "normal" sind die trotzdem noch! :top:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich glaube das kostet nur dann etwas, wenn Du den Kontostand via SMS oder Java-Tool abfragst. Nich wenn Du auf der HP nachschaust.
    Mit den Preiserhöhungen für Normal gesendete SMS kann ich auch gut leben, aber die Java-SMS werde ich wohl nicht oft nutzen. Liegt aber auch an der umständlicheren Handhabung (keine Antwortfunktion u.Ä.).

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!